mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] WM06 Plakat vom 26.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] WM06 Plakat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es soll für nix verwendet werden ich möchte mich nur üben
Dazu das das kein fussballfeld ist und es noch keine Eckfahne hat kann man ja den spruch nehmen........es hat halt noch nicht angefangen und somit ist es noch nicht fertig das feld.....(hatte ich aber selbst nicht dran gedacht)
Ich fand das feld sah so frisch aus nicht benutzt hat mich an "es sieht dcoh schön aus" erinnert somit hab ich es dann mit der WM verbunden weil die ja auch schön ist sogar noch mehr als schön

das Logo hab ich nur genommen damit verbindung zur WM kommt ohne das ih das selbst schreiben muss
Ist aber nicht zum aufhängen oder so sondern einfach nur um Kritik und tips zu bekommen......
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.01.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, also ich finde die Idee echt nicht so schlecht. Drückt so ein bisschen die Ruhe vor'm Sturm aus...

Die Platzierung vom Logo ist mir dennoch aufgefallen... Irgendwie stört es mich auch. Naja und die typografischen Fehler sollten bei sowas auch ausbleiben... Also einfach das "wird's" und "wenn's" ändern, mal nach nem anderen Bild schauen (sieht echt schön frisch aus, aber von den Proportionen her fällt es sogar mir als Frau auf, dass es sich nicht um ein Fußballfeld handeln kann...) ... undschau nochmal, ob du das Logo nicht irgendwie "raffinierter" unterbringen kannst...

Und nicht zu vergessen: Lass dich nicht so runtermachen, denn die meisten Kommentare scheinen hier doch immer wieder sehr überheblich und unkonstruktiv zu sein... -hab ich auch schon die Erfahrung machen müssen...
Ist immer wieder schade, wenn man sich erhofft von anderen -besseren oder soll ich sagen: perfekten!- was lernen zu können und sie einen einfach nur in den Boden stampfen. Mit Mimose hat das wenig zu tun, sondern vielleicht ein bisschen mit gekränktem Stolz.


Zuletzt bearbeitet von Patty251284 am Sa 28.01.2006 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen WM06 Homepage
plakat kritik
Kritik am Plakat
Bitte um Kritik für ein Plakat
Plakat - Kritik erwünscht
Plakat sucht Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.