mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website für Versicherer vom 07.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website für Versicherer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Whisper
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: bei Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 14:41
Titel

[Kritik] Website für Versicherer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinmoin!

Ich freue mich über jede Art von Feedback, am liebsten konstruktiv *Thumbs up!*
sh-ohg.de

Ich habe versucht, möglichst standardkonform und kompatibel zu bleiben, mit der Zeit und den gewünschten Änderungen ist das dann leider auf der Strecke geblieben, davon abgesehen, dass ich während der Gestaltung (für mich) neue "Programmierungen" ausprobiert habe... anyway, freue mich über alle Antworten!

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Whisper
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: bei Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand? *Schnief*
kommt schon, sonst bekommt auch jeder ne antwort. und wenn's * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ist, meinetwegen, aber gar keine response is ja sooooo *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unruhig, die idee wird nicht deutlich, optisch uninteressant, und die idee mit flächen vorm gesicht habe ich in den letzten wochen zu oft gesehen...

sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
gezeichnet er

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.12.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in deinem menü ist ein fehler im scripting, die streifen bei den pop ups sind nur halb da und oben blendet der button sehr komisch über. Kann auch sein das es absicht ist aber es sieht komisch aus.
Finde alles sehr unruhig, und unübersichtlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Fehler im Menue (wurde ja schon drauf hingewiesen)
- Das Männecken, welches unten links durchs bild läuft ist elend verpixelt (wirkt unprofessionell auf mich)
Ansonsten finde ich die Site sehr gut. Ist halt für einen Versicherer -> keine Experimente!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Foto erinnert mich an Ernie von Stromberg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum geht der footer (unten grau) nicht bis ganz nach unten ???

ansonsten schönes scrpting nur geht denke ich die Übersicht ein wenig verloren.

Best wishes
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Seite. Was mir aber auffällt:
  • Die Volltextsuche verdient diesen Namen nicht. Offensichtlich reagiert sie nur auf bestimmte, hinterlegte Begriffe. So wird bei "Krankentagegeld" kein Treffer angezeigt, obwohl dieser Begriff mehrfach im Text vorhanden ist.
  • Im Kontaktformular passt "bitte auswählen" nicht in alle Felder (Firefox).
  • Insgesamt empfinde ich die Schriftgröße im Fließtext als zu klein. Dies gilt besonders für die Druckausgabe. Der Blocksatz in der Druckausgabe sieht sehr häßlich aus.
  • Die Seite "Geschichte" lässt sich nicht drucken (andere Seiten wahrscheinlich auch nicht).
Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Fr 08.12.2006 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[Website] Kritik
[Kritik] Website
(Kritik) Website
[Kritik] Website
website-- kritik--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.