mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] website für kreative vom 22.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] website für kreative
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kampfkunst
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So habe mir noch was gedacht:

Version 2:
http://people.freenet.de/kampf-kunst/V2/index.html

Version 3:
http://people.freenet.de/kampf-kunst/V3/index.html

in version 3 habe ich mal was handgemachtes als umrandung verwendet, habt ihr euch das eher so gedacht?
Ja rechtschreibfehler sind immer noch da.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider kann ich irgendwie keine wirkliche verbesserung erkennen... sorry.
obwohl v3 schon heller geworden ist. Aha! Lächel

das problem sind jetzt wohl eher die schlecht komprimierten Bildelemente.
es wirkt dadurch unsauber und immer noch zu grob...

Halt mal eine der Zeichnungen neben den Bildschirm. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das harmoniert alles nicht so recht...

wie wärs wenn ihr einfach die komplette website zeichnet... á la utor anno 2003

http://www.utor.de/gal/V2.03/index2.htm

Hä?

evtl. ises ja ne anregung...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* an sowas hatte ich gedacht... eben nur im ganz eigenen Stil von KAMPFKUNST
  View user's profile Private Nachricht senden
kampfkunst
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@copic

jo... sowas hatte ich schon gaaaanz früher. das gibt aber tierisch ärger mit dem validieren des HTML Quellcode.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.utor.de%2Fgal%2FV2.03%2Findex2.htm

Sieht gut aus, hat stiel ist nur nicht browser stabil. dafür haben die mich in anderen foren gefressen. also wurden meine ansprüche immer schlichter...

zum thema harmonie und co. ich habe in 5min eine schrottige zeichnung erstellt, zerlegt und eingebunden... das das nicht harmoniert und die letzendliche darstellung ist war doch wohl klar, oder * grmbl *

will doch den aufbau testen... aber ich sehe euch darf man nur fertiges und rundes präsentieren *hu hu huu*
dann werde ich mich in das arbeitszimmer zurückziehen für ein paar wochen und wir sprechen uns in 30 tagen wieder.
dann aber mit was rundem und vollendetem Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.02.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin sehr gespannt auf die Arbeit! * Ja, ja, ja... *

aber es war irgendwie klar, dass sachen, die in 5min zusammengeschassen werden nicht ankommen können...

was die validität angeht... es kann ja vom Aufbau her auch so einfach bleiben.
nur der optische Gesamteindruck muss am ende dazu passen...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kampfkunst hat geschrieben:

jo... sowas hatte ich schon gaaaanz früher. das gibt aber tierisch ärger mit dem validieren des HTML Quellcode.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.utor.de%2Fgal%2FV2.03%2Findex2.htm



*ha ha*
du bist gut, schickst meine
allererste website von 2003
innen validator.


*balla balla*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kampfkunst
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@utor

*hehe* musste mich ja jetzt retten, oder?

hast du davon noch eine andere version? zum abgucken! Meine Güte! ich habe die seite mal runtergeladen und gesehen, das du sehr viel mit java arbeitest, wegen den feldern und der einteilung. handgemacht, programmiert, oder ala dreamweaver?
habe 0 € für das projekt und muss dann doch alles mit dem editor machen und java ist nicht so mein ding. bin froh das ich jetzt etwas mit HTML und CSS umgehen kann.

hat man noch andere links für mich die dem von utor nahe kommen? zum inspirieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
Anfängerin ersucht um kreative Kritik
Kritik für www.kreative-worx.de
Website: Wie findet ihr sie? habt ihr noch kreative ideen?
Kreative Kritik gefragt - Logo und Visitenkarten!
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.