mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website für fiktives Produkt vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website für fiktives Produkt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich check nicht was an der Spiegelung falsch ist. * Keine Ahnung... *
Und wieso ist die Schrift immer noch schlecht lesbar? Ich hab die grüne Schrift ja heller gemacht und die headlines hat auch genug Kontrast. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Also ich finde nicht das das gut lesbar ist! in der Original grösse brechen die schriften an machen Stellen auf oder sind nicht richtig gerastert! Gerade beim H gibts wohl Probleme! Schon mal nen anderen Schnitt von dem Font ausprobiert?

Spiegelung? Also die Dosen schweben doch? oder?

Also müsste man doch den Boden sehen! Oder lieg ich da falsch! Die Spiegelung würde so nur funktionieren wenn die Dosen stehen, tun sie aber meiner Meinung nach nicht sondern sie schweben.

Und ich finde die Spiegelung sieht einfach komisch und falsch aus! Leider hab ich gerade kein besipiel wo das Element drüber schwebt!

PS....und machs wieder schwarz bitte! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.04.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ist n bug drin:

wenn man einen menupunkt öffnet und dann, während dieser offen ist, rechts auf "information" klickt, kommt man nicht mehr zurück zum content. wenn man auf "close this" klickt, erscheint nur die headline des punktes, zu dem man vorher navigiert ist.
 
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dosen sollen ja wohl anscheinend über einer spiegelden Glasfläche schweben!? Also wenn sie schweben, dann musst du nicht die Dosen in Photoshop kopieren und drehen, sondern du musst den Dosenboden einzeichnen! Du siehst di e Dose dann von unten und nicht von vorne auf dem Spiegel!
 
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mir deinen Text auf der Internetseite so durchlese, glaube ich nicht, das eine Dose überhaupt richtig ist und die Zielgruppe wirklich anspricht!?

"…which means that only super rich people have the privilege to order and enjoy T.O.G. …"

Das Logo hat auch ziemlich viel Weißraum, zwischen den Buchstaben T und O. Schließe die Lücke indem du das T weiter in das O rein ziehst und den Querstrich des T ein bißchen zur Seite hin verlängerst. Achte darauf, das das O und G sich exakt überschneiden.
Mach die Linien ein wenig dünner, damit das ganze nicht so schwerfällig aussieht und verkürze den Querstrich des G ein wenig, damit an dieser Stelle das G nicht so gewichtig ist und der Blick nicht so sehr auf die Stelle in dem Logo fixiert ist

eine kleine Skizze:



Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.04.2006 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und evtl. das Grün ein bißchen freundlicher und heller machen!?
 
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
sondern du musst den Dosenboden einzeichnen! Du siehst die Dose dann von unten und nicht von vorne auf dem Spiegel!

Jetz hab ichs kapiert. Grins

Ok. Danke an alle ich werd mir die Vorschläge mal zu Herzen nehmen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Fiktives werbungsbattle...
Logo für ein fiktives Reiseunternehmen für Schule
fiktives plakat - how could i forget to mention the bicycle
Kritik Website
Website Kritik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.