mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik]Website für Elektro"laden" überarbeitet vom 20.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik]Website für Elektro"laden" überarbeitet
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im Logo steht "Porowski", unten steht "Pokrowski" - was'n nu?
Telefonnummern sind meiner Meinung nach nich gut abgesetzt, da gibts neue Normen für, einzelne Zahl hinten geht gar nich... und Bindestriche stehen für Durchwahlen, nich als Bindeglied zwischen Vorwahl und Hauptnummer. Und die Vorwah unterteilt man nicht in Gruppen, die bleibt geschlossen


Zuletzt bearbeitet von pepsi am Di 20.12.2005 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also habs nochmal etwas überarbeitet

Das bestehende logo soll bleiben(ist nicht von mir) , also bitte nur kritik zur seite !


KLICK !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 02:41
Titel

sf sagt ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Sidschei

deswegen hast du dir also auch ein eher "grobes" wort/bild-logo als avatar ausgesucht. mg ist ja noch eher handwerk und so RICHTIG schmutzige arbeit ... alles klar!!! ;-)

... @ oli
du bist auf dem richtigen weg! die menüführung könnte noch ein wenig optimiert werden ... userfreundlicher, d.h. auf die rechte seite. und die farbharmonie ist mir zu hart ...

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Mi 21.12.2005 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du schon ein Stock-Photo verwendest, dann geb dir wenigstens die Mühe das Wasserzeichen wegzuretuschieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die mühe muss ich mir nicht machen , da ich es kaufen werde ........hab blos momentan kein geld aufm PayPal konto *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.12.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das bestehende logo soll bleiben(ist nicht von mir) , also bitte nur kritik zur seite !


Wenn das bleiben soll, warum ist es dann plötzlich weg? Der Kettenschlüpfer ist verscheunden, und du schreibst in fetten Lettern das er bleiben soll... wo ist denn da die Logik?

// ah, jetzt hab ich mal geschut. Auf der bestehenden Seite ist das „Logo“ * Ich muß mich mal kurz übergeben... * welches du jetzt auch in deinem Entwurf verwendest. Bedeutet also das der Kettenschlüpfer doch von dir war...
Aber die momentane Seite ist ja mal echt ein Brüller *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.12.2005 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau , der kettenschlüpfer war meine "schlechte" idee .........!

und das jetztige logo ist das aktuelle ....das bleiben soll !!


die momentane seite , ja ich sag mal nix dazu * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sollen die Umschreibungen der Umlaute?
Dazu noch eine ganz neudeutsche Verdopplung mit Üe?
Und Straßen werden immer noch mit ß gesetzt - auch in Würzburg!

Seitenaufabau ist ganz nett, hab schon schlimmere gesehen.
Unklar ist mir aber noch die Schriftgrößenvielfalt oben rechts.
...und wenn es dem Kunden gefällt ist es doch OK.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
..::song13 [mp3; Minimal/Elektro]::..
Crickets [mp3, Elektro/minimal]
Seite komplett überarbeitet
[Website] Kritik
[Kritik] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.