mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website-Entwurf vom 17.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website-Entwurf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Die Farben sind doch so in Ordnung. Die bauen halt auf dem Logo auf. Was will man denn da auch noch für Farben nehmen? Muss ja auch noch seriös aussehen.


nur weil die farbe im logo vorkommt, muss man zwangsweise die ganze seite eintünchen in dieser op-farbe? ich glaube nicht. und mit seriösität hat das nur bedingt zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, da kannste vielleicht noch grau nehmen. Oder dann doch lieber ein sattes Rot? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fürs Feedback. Auf die Assosiazion "OP" und "Narkosegeschmack" bin ich - ehrlichgesagt - nicht gekommen. Lächel
Aber ganz falsch ist das natürlich nicht. Vielleicht teste ich noch eine Alternative mit leichten Grautönen. Passt ja auch zur Architektur.
Ich hoffe, ich kann die Herren von so einer Lösung überzeugen. Falls es dazu kommt, poste ich gerne den Link. Da könnt ihr dann gerne noch technische Kritik und Verbesserungsvorschläge posten.

FreShEviL hat geschrieben:
Wirkt eher altbacken. Der Stil ist noch von 1999 *zwinker* könnte man sehr viel besser grafischer umsetzen.

Ok, wie würde denn eine Architektenseite 2006 in deinen Augen aussehen? Hättest Du einen Beispiel-Link?
Man muss dazusagen, dass die beiden Architekten eher einen konservativen Geschmack haben - um es mal gelinde auszudrücken. *zwinker*
Die Augenkrebsseite in meinem Eingangsposting gefällt denen nämlich ganz gut. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt wissen, was ihnen gefällt. Daher ist das sicherlich noch Potential für eine Beratung.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Sa 18.11.2006 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[Website-Entwurf] Kritik und Verbesserungsvorschläge
[Kritik Website-Entwurf] - ShishaLounge-Bar
[Website Entwurf] - Kritik, Anregungen?
Website-Entwurf - Konstruktive Kritik bitte
Website-Entwurf. Kritik bitte... jetzt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.