mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website die Zehnmilliardste vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website die Zehnmilliardste
Autor Nachricht
Pixelpole
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:09
Titel

[Kritik] Website die Zehnmilliardste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, kinners. Ich will meinen (digitalen) Hintern auch mal online kriegen und möchte halt eine Site basteln auf der ich meine ganzen Arbeiten zeigen will.

Problem an dieser Stelle: Bin kein Gestalter sondern Programmierer

Demenstprechend fehlt es mir auch an Ideen, ich will aber trotzdem was haben was gut aussieht. Habe da schon mal was gebastelt.

Mein PRoblem ist jetzt das ich absolut keine Ideen hab für den Bereich rechts und den Hintergrund. Und auch allgemein kann ich mich mit meinen bisherigen Versuchen nicth so richtig anfreunden...


Aber seht selbst:

  View user's profile Private Nachricht senden
Diem8

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Header würde ich nochmal überarbeiten, ansonsten relativ schlicht und ganz cool geworden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut in der vorschau besser aus als im original *zwinker*
die navi is zu groß, der header liebloses brush-geschrubbe und das gewurschdel rechts blick ich net was des soll. passt 0 zum recht kantigen rest. die ganze typo ist viel zu mächtig finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typos in solcher größe brauchen platz. der grau hintergrund gefällt auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
schaut in der vorschau besser aus als im original *zwinker*
die navi is zu groß, der header liebloses brush-geschrubbe und das gewurschdel rechts blick ich net was des soll. passt 0 zum recht kantigen rest. die ganze typo ist viel zu mächtig finde ich.


das mit dem geschwurbel rechts hab ich selber schon erkannt...
aber mir fällt einfach nit ein was ich da sonst noch reinpacken könnte.

Mir fehlts da wie wohl schon bemerkt hast ordentlich an Ideen...

Vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[Website] Kritik
[Kritik] Website
(Kritik) Website
[Kritik] Website
website-- kritik--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.