mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik/website] Bandhomepage vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik/website] Bandhomepage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jensen-OMAHD

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.01.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keven hat geschrieben:
endlich und ich dachte schon es kommt gar nichts mehr <-- Schuld!.

Also erstmal danke an alle Lächel
Also ich bin mir doch zu 99% sicher das ICH dieses Hintergrundbild nicht von dort habe, sondern von einem den ich aber auch gefragt habe,.. auserdem ist da der Hintergrund in ner anderen Farbe, aber falls es so ist das ER diesen Hintergrund gemacht hat, und nicht der den ich gefragt habe, joah dan werde ich es natürlich löschen, aber erst dan.

Ansonsten habe ich alle Grafiken selber gemacht

Das mit der Terminliste finde ich eine gute idee, werde ich an den coder weitergeben.
Auch alle anderen versuche ich so gut wie möglich hinzubekommen.

Danke ,.. vieleicht wollen ja nochmehr etwas dazu sagen wäre toll.

Mfg keven

Ganz sicher, Ingo (der Macher von 24-7media.de) hat den Hintergrund gemacht. Er bietet den sogar auch in deinem Grau unter Downloads an (ganz unten auf der Seite) ... aber ich finde der Hintergrund darf einfach nicht genommen werden. Was sagen die, die 247 auch kennen und die Arbeiten von denen schätzen oder geschätzt haben?

Probier doch evt. mal ein eigenes Pattern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 8033
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey weg ist es, schade. Aber danek für den Hinweiss
Ich weiss nicht wie ein sogenanntes Pattern funktioniert...


Zuletzt bearbeitet von am Do 26.01.2006 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Dösi

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Graz / Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, nur eine kleinigkeit: die header grafik auf der hauptpage (und bisher auch in anderen kategorien wo sie verwendet wird) ist für meinen geschmack etwas wenig aussagekräftig, wenn man nicht weiß, dass das da unten zu den drums gehört siehts aus wie, naja, gar nix *zwinker* und die schuhe im hintergrund sagen auch wenig über die band aus Lächel probier vielleicht noch was anderes aus, wenns stilistisch passt die silhouetten der bandmitglieder, is zwar schon etwas abgegriffen der stil (hauptsache ich verwend ihn selber Grins ) aber für bands doch immer wieder passend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trainY

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh! Als aller erstes sag deinem Schlagzeuger mal er soll sein Schlagzeug richtig stimmen lassen weil er es ja anscheind nicht kann das klingt nicht rockig das ding das klingt toal scheiße ! Lächel) sry.. aber das hörst du so raus total scheiße bei behind my mind! ok zur page! Lächel)

Versuch den Header so zu gestalten, das wenn man auf die Page kommt das man Sofort weiß ahh es dreht sich um Musik bzw. um ne Band!

Und für meinen Geschmack müsstest du die Shoutbox von den News bzw. Home mehr trennen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 8033
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey, dan werde ich mal versuchen ein anderes Bild reinzumachen.

Achja ich bin der Schlagzeuger, und kann stimmen, pFF.
Das war bei nem Auftritt weiter weg von uns, heisst war nicht mein Schlagzeug, sondern das von der Hauptband Lächel.
 
VibinDesign

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Header im Bereich Band gefällt mir für die Starseite um einiges Besser, Im BG das schlichte grau wirkt zu langweilig...sonst für den Anfang nicht übel;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde auch, daß das ganz ansehnlich ist. zwei punkte von mir.

der schwarze balken um den header herum - oben drauf ist er schmaler als rechts und links. das könnte man ändern.

außerdem hat die shoutbox rechts eine schriftart und der restliche content eine andere. ich würde die schrift der shoutbox für die gesamte seite favorisieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website] Bandhomepage
[kritik] NeuDesign meiner Bandhomepage
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Bandhomepage
Bandhomepage [www.statementofclaim.de]
Bandhomepage - Rocksocks (Punkrock)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.