mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Visitenkarte für Krankenpflege vom 16.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Visitenkarte für Krankenpflege
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
ArtSyndikat hat geschrieben:
Beide toll. Ich tendiere mehr zur linken.


Dito.
Find da die Anordnung schöner.



Ich finds freundlicher, weil nicht so viel von diesem dunklen blau drin ist.
Insgesamt wirkt die Rechte unstrukturierter.

Aber versuch mal, bei der Linken das Picto inkl. dem Text drunter ein bißchen höher zu schieben, so dass der Text auf der gleichen Höhe ist wie Straße & Ort
Wirkt vielleicht ein bißchen ordentlicher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind ja mal durchaus gute Kritiken...freut mich *zwinker*

Bin auch mal gespannt welche die Kundin auswählen wird...ich tendiere eigentlich zur rechten weil ich das "weiße quadrat" irgendwie mag. Naja eigentlich mag ich beide sonst hätt ichs ja nich so gemacht *zwinker* aber die rechte gefällt mir nochn bissl besser


Besten Dank schonmal...werd da morgen nochmal ran und bissl ausbessern...das mit dem Haus höer damits zur Straße passt hört sich gut an...werds mal probieren

Aber heute hab ich keinen Nerv mehr ^^

gruß
strikadelic


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Do 16.02.2006 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da_strika hat geschrieben:
Aber heute hab ich keinen Nerv mehr ^^


Moooment mal, noch ne Sache: Bei der linken Karte läuft das "staatlich geprüfte..." länger als der Name... also, diesen Titel hätte ich dann wirklich kleiner gemacht. Ist so ein bisschen schade, dass da auf der Vorderseite die Schriftgrößen alle so gleich sind, wirkt fast etwas langweilig, auf der Rückseite dann der krasse Gegensatz mit dem großen "Wir sind für Sie da" - ist irgendwie nicht harmonisch. Na, ja, aber ich habe ja immer was zu meckern... Nee, sonst sind sie wirklich schön, die Entwürfe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Visitenkarte
[kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
kritik - visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.