mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meiner Site vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meiner Site
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
und warum ist die nav einmal rechts
und einmal linksbündig?


Au weia! gute Frage.

Wird heut abend noch geändert. Mit den Überschriften überleg ich mir auch noch was. Shoutbox kommt raus. Stimmt scho. Gästebuch reicht ja eigendlich Lächel

@ _sander_
Inwiefern unübersichtlich? Von der Navigation her? Oder so allgemein Seitenaufbau (wobei der ja eigendlich ganz strukturiert is, denk ich Lächel )


Zuletzt bearbeitet von mAu am Mo 17.10.2005 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt stell ich mir noch die frage für wen diese seite sein soll...also welche zielgruppe du damit ansprechen willst!?

willst du damit kunden ansprechen die anschliessend ne internetseite von dir kaufen sollen, oder willst du deinen freunden/bekannten zeigen was du so in deiner freizeit machst.

wenn es eher für kunden gedacht ist würd ich den inhalt der seite teilweise nochmal überdenken.
die intressiert es ja nich das du gern spagetti isst....oder?!


mfg
der keks
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
slasher

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.10.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
die intressiert es ja nich das du gern spagetti isst....oder?!


...ja dass habe ich auch beim durchschauen gedacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! stimmt. Ja sollte eher schon an "Kunden" gerichtet sein (sofern mal wieder welche kommen Grins ). Also so halt als Seite wo ich meine Referenzen und so vorzeigen kann. Gut. Dann wird das auch noch überarbeitet (;
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänds nett wenn sich die bilder nich
innem neuen fenster öffnen würden,
sondern sich irgenddwie an die form
ranpacken würden.

vielleicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd auch deine kleine "entstehungsgeschichte" überarbeiten...kommt nich wirklich proffesinell rüber.
halt dich etwas gröber, meiner meinung nach würd ich auch deine familie rauslassen.

kannst ja gern schreiben das du mit 12 die ersten editor erfahrungen hattest, aber mehr intressiert eigentlich nicht.
es gaht ja nich um dich persönlich, sondern um deine arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit keine screenshots bei deinen arbeiten.

und beim link auf die von dir gemachten seiten steht "download"
das hällt mich ab darauf zu klicken weil ich ja nur nach einem link
auf die seite suche und nix downloaden will Jo!

shout out box find ich nett aber wirkt ned wirklich professionell
  View user's profile Private Nachricht senden
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal das Layout etwas verändert. Ich hab den grauen Hintergrund rausgeschmissen, die Navigation komplett linksbündig und die überschriften leserlich gemacht. Aber schaut selbst... Lächel

Klick

P.s.: Die Quali vom Pic is jetzt net Top. Wär sonst aber zu groß geworden Lächel


Zuletzt bearbeitet von mAu am Mo 17.10.2005 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik / Verbesserungsvorschläge Webseitenlayout
Kritik/Verbesserungsvorschläge für CD Cover
Logovorstellung/Kritik/Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge / Kritik für Unternehmens-HP
Logo; Kritik- Verbesserungsvorschläge
WebsiteDesign - Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.