mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Hilfe gesucht! vom 21.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Hilfe gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
- mir überlegen, ob sich das noch irgendwie geschickter aufbauen lässt. ist mir alles noch ein bisschen zu platt, so nach dem schema "da eins, da eins und da auch noch eins".

Genau das stört mich auch aber ich weis echt net wie Menno!
UNd welche schrift meinst du genau? Die schrift beim "steckbrief"????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.04.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Zitat:
- mir überlegen, ob sich das noch irgendwie geschickter aufbauen lässt. ist mir alles noch ein bisschen zu platt, so nach dem schema "da eins, da eins und da auch noch eins".

Genau das stört mich auch aber ich weis echt net wie Menno!
UNd welche schrift meinst du genau? Die schrift beim "steckbrief"????


ja, die im steckbrief. mir persönlich ist die zu wuchtig; vor allem da der frame ja auch recht klein ist.

was die anordnung angeht... ich glaub, das problem liegt darin, dass das komplette layout eher schlicht ist. die grungeeffekte sind zwar sehr auffällig und vereinnahmend, aber die erschlagen ja alles. *zwinker*
ich hab sowieso die vermutung, dass das ganze auf hellem hintergrund besser rüberkommen würde. und dann kannst du auch das foto von dir, das auf der startseite ist, irgendwo als festen bestandteil einbauen, das finde ich nämlich gut gelungen.
 
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und dann kannst du auch das foto von dir, das auf der startseite ist, irgendwo als festen bestandteil einbauen, das finde ich nämlich gut gelungen.

erstmal danke *Thumbs up!*

Zitat:
was die anordnung angeht... ich glaub, das problem liegt darin, dass das komplette layout eher schlicht ist. die grungeeffekte sind zwar sehr auffällig und vereinnahmend, aber die erschlagen ja alles.
ich hab sowieso die vermutung, dass das ganze auf hellem hintergrund besser rüberkommen würde.

Hmmmm, hast bestimmt recht.....das problem war bisher halt nur das ich nich unnötig mehr
bilder drauf haben wollte weil ich das schon ziehmlich viel finde was bisher da ist.
Ich werd mich mal dran versuchen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.04.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Hmmmm, hast bestimmt recht.....das problem war bisher halt nur das ich nich unnötig mehr
bilder drauf haben wollte weil ich das schon ziehmlich viel finde was bisher da ist.
Ich werd mich mal dran versuchen


nunja, bin ja selber auch nicht das maß der dinge. *zwinker*
es ist schon viel, was da bei dir drauf ist. aber im grunde sinds ja nur 3 elemente: navi, header und frame. was daran so "viel" ist, ist meiner einschätzung eher etwas plumpe komposition des ganzen und die wuchtigen, etwas "platten" grund-effekte.
die dunkle hintergrundfarbe tut ein übriges.

wie gesagt, ich finde die ansätze aber nicht schlecht!!
bin gespannt, was du da noch draus machst...
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strasse: auf Anfrage < würd ich mir schenken .. wer's wissen möchte, wird sich
eh bei dir melden *zwinker*

zweitens, hab ich ne 1px starke linie am linken rand deiner hellen box .. ka woher
kommt, kann dir aber nen schönes bildsche von machen Lächel browser is der firefox
0.8

anosten ok, aber nix was umhaut .. mit den referenzen/projekte müsste man halt
gucken, wie man die unterbringt .. je nachdem wieviele du hast, weil sonderlich viel
platz is da rechts net grad *g
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ihr lieben ich wurde immer unzufriedener *hehe* mit dem Design also hab ich nochmal neu angefangen.

http://froehlichdesign.piranho.com

Das selbe spielchen nochmal von vorn bzgl. Kritik und Verbesserungsvorschläge *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi triple_SIX:

also, das photo find ich echt gut!
auch der dirty'font bei felix fröhlich ist
absolut in ordnung, schöne farben.

was mir nicht so gefällt ist, dass das
projekte nicht direkt unter dem "f" anfängt.
vielleicht schaffst dus ja die menüs so zu
verteilen, dass auch das "t" von kontakt
noch unter dem h aufhört!
wär cool.

ich würde die menüs auch in dem fall
im photoshop anlegen, weil dann nichts
mehr verrutschen kann und du auch dazu
in der lage bist, die schrift genauer zu
positionieren!

ansonsten cool, gefällt mir nach wie vor
und besser als dein letzter entwurf!

greez

ps: falls schreibfehler bei mir: bitte um
entschuldigung, mir fallen die augen zu *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was mir nicht so gefällt ist, dass das
projekte nicht direkt unter dem "f" anfängt.
vielleicht schaffst dus ja die menüs so zu
verteilen, dass auch das "t" von kontakt
noch unter dem h aufhört!
wär cool.

Hmmmmm....eigentlich sind die bei mir genau parallel hab jetzt auch noch mit CSS verlinkt bei mir passt alles

PS: Sollte auch langsam ins bett *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik gesucht
Visitenkarte - Kritik gesucht
Konstruktive Kritik gesucht
Kritik und Anregungen gesucht !
Anregungen/Hilfe/Kritik gesucht
Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.