mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Hilfe für Redesign gesucht... vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Hilfe für Redesign gesucht...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tensai

Dabei seit: 31.03.2004
Ort: Hattingen (NRW)
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde auch, dass du die Farbe Orange mehr einsetzen solltest.
Die Farbharmonie Orange/Grau/Weiss finde ich gut.
Vielleicht guckst du mal, ob du den Betrachter der Webseite mit der Farbe Orange so ein bisschen durch die Seite führst.
Bei soviel Grau guckt man nämlich automatisch zuerst auf die Orangefarbigen Stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hab ich ein paar Tage gegrübelt und bin immer noch nicht weiter...

Das mit dem Orange stimmt ja so auch...zudem mag ich diese Kombination selber sehr gerne. Fällt ins Auga ohne aufdringlich zu sein...

Aber irgendwie fehlt mir der "Faden" im mom...

Jemand eine Idee wie ich das mit dem Orange machen könnte? Oder wo? Nur in der Navi? ODer eher abstrackt? oder wie? oder was? Fragen über Fragen..*zwinker*

Danke

Ragna
 
Anzeige
Anzeige
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...jetzt hab ich mal ein wenig Orange reingebracht...ist zwar noch nicht das was ich mir vorstelle, aber es zeigt doch schon dass Orange nicht die verkehrteste wahl ist...als ORange habe ich #FF6600 genommen...eigentlich finde ich die Farbe sehr schön, frage mich aber auch ob sie nicht ein wenig zu "knatschig" ist...

Entwurf 2

Ragna
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die farbe ist meiner Meinung nachschon ganz in Ordnung.

aber zum einen fällt jetzt auf, das der gute Dieter an den Haaren leider nicht ganz so gut freigestellt wurde.

zum anderen ergeben diese streifen keinen wirklichen sinn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt...habs auch nur mal reingemacht um zu schauen ob sich das ganze irgendwei "auflockert"...naja...hier mal 2 weitere Versionen....nur beim Header fällt mir im mom einfach nicht mehr ein...ich finde auch dass die "Wölbung" in der Form darunter nicht mehr so zur Geltung kommt...eigentlich schade...

Entwurf 1-3-1

Entwurf 1-3-2

was haltet ihr davon?

danke

Ragna
 
 
Ähnliche Themen [Kritik] Homepage Redesign
Band-Homepage ReDesign (bitte Kritik)
Redesign Studentenzeitung. Bitte um Kritik/Feedback
Logo Redesign mit Tücken... suche Kritik und Anregungen
Entscheidungshilfe gesucht zum Redesign eines Logos
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.