mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Hilfe für Redesign gesucht... vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Hilfe für Redesign gesucht...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 14:48
Titel

Kritik und Hilfe für Redesign gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit allerseits...

Nach 2 Jahren dachte ich das ich meiner Page noch mal ein neues Gewand verpassen könnte. Hatte auch eine Idee zu einem Design, bei der ich jetzt aber doch irgendwie ins stocken gerate.

Ich denke schon dass man aus der Idee doch etwas machen könnte, aber wie?

Entwurf

Ich weiss, es ist keine super originelle Sache, aber vielleicht kann man ja doch noch was drauß machen.

Mein Problem ist z.B. unter anderem dass ich gerne auf jeder Seite ein Bild mit reinnehmen würde, aber die Idee im Entwurf die einzige war die mir eingefallen ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu oder dazu wie ich das ganze noch etwas "aufpäppeln" könnte...den irgendwie feht da meiner Meinung noch der "Hingucker"...

besten dank

sagt artig

Ragna


Zuletzt bearbeitet von am Do 23.11.2006 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall erstmal FARBE. Fuer mich is das viel zu steril... gerade weil Dieter Nuhr Kabarettist ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bizzare hat geschrieben:
Auf jeden Fall erstmal FARBE. Fuer mich is das viel zu steril... gerade weil Dieter Nuhr Kabarettist ist!


eben ... Kabarettist - nicht Clown!
  View user's profile Private Nachricht senden
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
bizzare hat geschrieben:
Auf jeden Fall erstmal FARBE. Fuer mich is das viel zu steril... gerade weil Dieter Nuhr Kabarettist ist!


eben ... Kabarettist - nicht Clown!


haha, sehr schön. aber mehr farbe im sinne von mehr orangenen details z.b. würde ich auch gutheißen.


Zuletzt bearbeitet von santos am Do 23.11.2006 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut...war auch irgendwo mein Gedanke...aber wo? Habt ihr auch einen Tip?

Danke

Ragna...
 
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde den rechten Arm von Dieter auch in den Vordergrund packen. Sieht irgendwie jetzt noch so komisch aus. Und an der Überschrift musst auch unbedingt arbeiten... Wie? Wenn ich morgen Zeit finde denk ich da nochmal drüber nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.11.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Überschrift ist nur "dahingeklatscht" damit man überhaupt weiß worum es geht...

und wegen dem Arm...hab das mal so gemacht, aber dafür müsste ich das Bild weiter nach rechts ziehen...und dann wird alles wieder größer und das sieht dann auch nich besser aus...mmhh...ich probiers noch mal...

danke schon mal

Ragna
 
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
bizzare hat geschrieben:
Auf jeden Fall erstmal FARBE. Fuer mich is das viel zu steril... gerade weil Dieter Nuhr Kabarettist ist!


eben ... Kabarettist - nicht Clown!


Farbe heisst nicht gleich, dass alle Flaechen bunt eingefaerbt werden sollen.
Das heisst lediglich eben Farbe... ob komplette Flaechen oder nur Details sei mal dahingestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Homepage Redesign
Band-Homepage ReDesign (bitte Kritik)
Redesign Studentenzeitung. Bitte um Kritik/Feedback
Logo Redesign mit Tücken... suche Kritik und Anregungen
Entscheidungshilfe gesucht zum Redesign eines Logos
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.