mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Hilfe bez. Page... vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Hilfe bez. Page...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.11.2006 15:23
Titel

Kritik und Hilfe bez. Page...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits...

Ich bräuchte einmal ein wenig Kritik zu einer Page.

Entwurf

In dieser Page geht es um eine Lernsoftware. Im großen und ganzen ist mein Chef mit dem Ansatz zufrieden, nur fehlt da noch das gewissen "Etwas"...und da muss ich ihm recht geben, aber im mom weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich wie ändern sollte...

Ach ja...oben wird noch eine Flash-Animation hinkommen...die wird aber noch erstellt...

Hätte jemand evt einen Tipp für mich?

wäre super

danke...

Ragna...
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich langweilig das ganze, und in screendesigns verwendet man keine schriften im fliestext mit kantenglättung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.11.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm...sorry, aber das es langweilig ist hab ich ja schon gesagt...nur kannst Du auch sagen was man ändern könnte?
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ragnaroek hat geschrieben:
ähm...sorry, aber das es langweilig ist hab ich ja schon gesagt...nur kannst Du auch sagen was man ändern könnte?



    die navigation vernünftig gliedern/gestalten
    einen vernünftigen header bauen der das ganze absetzt vom content bereich


zb. weil das ist alles andere als kreativ.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na die software soll ja für kinnas ansprechend sein. ein wenig mehr farbe.
Du hattest doch die Idee mit dem linierten bzw. karrierten Heft einscannen und dann als Hintergrund setzen ?!

Versuch ma den Inhalt der Software mehr in deinem Layout zu thematisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.11.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee fand mein Chef nicht so dolle...und mit der Seite sollen nicht nur Kinder angesprochen werden. Die Software ist in verschiedenen Version für alle altersgruppenzu habaen. da liegt z.B. ein Problem drinn...es soll auf jeder Seite direkt erkennbar sein für welche altersgruppe die Version gedacht ist und trotzdem soll es mit den anderen stimmig sein...
 
Paulchen Panther

Dabei seit: 02.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.11.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest damit du die verschiedenen altersgruppen mit einbeziehst die person im hintergrund ändern, also für die kids
zum beispiel ein kind hinstellen das das buch hällt und bei den teens ein "teenager" und bei den studenten ... du verstehst und dann noch n bisl mehr mit farben arbeiten.

also wäre jetzt mein vorschlag aber das grundkonzept gefällt mir .
mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.11.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn der text etwas interessanter gestaltet wir, die navigation spannender ist und evtl das Fomart etwas verändert wird, könnte es was werden!

finde das Gerüst nicht so schlecht...kann man was mit machen
 
 
Ähnliche Themen [Kritik] LeParkour Page
[Kritik] Neue Page
Firmen page -> kritik plz
[Kritik erbeten]Flash-Page
CS Page
[Page] So OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.