mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Beurteilung eines Bandlogos vom 28.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Beurteilung eines Bandlogos
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
öhm also das neue *einfachere* ist mir etwas zu langweilig. Da ist ja nix mehr vom stil des alten, das übelst geil ist, zu erkennen. Zudem fehlt beim neuen einfach ne grafik.



Aber er hat geschrieben, dass die Band dann doch etwas schlichteres haben wollte und
von daher finde ich das neue Logo echt nicht schlecht. Bis auf die Sache mit dem e
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, dankeschön Lächel ...das e änder ich noch, versprochen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fäKal

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann aus irgendeinem grund nur das erste logo angucken! da find ich die hintergrnd-grafik ein bisschen nervig! schade das ich die anderen nich sehen kann! würd mich ja scho interesieren!

Zuletzt bearbeitet von fäKal am So 28.05.2006 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 18:20
Titel

Re: Kritik und Beurteilung eines Bandlogos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FRYday hat geschrieben:

[img]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Eigene Dateien\The Empress\the_empress_logo_miasm7_red2_top3[/img]


*ha ha* *ha ha* *ha ha* herrlich... *ha ha*

Naja, das kannste einfach vergessen, probiers mal zu verkleinern...oder vergrößern...oder irgendwas...
als logo unbrauchbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Beurteilung
[Beurteilung] Website...
Website Beurteilung
Beurteilung HP-Content...
Beurteilung LOGO?!?
Logo beurteilung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.