mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.01.2017 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Beurteilung eines Bandlogos vom 28.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Beurteilung eines Bandlogos
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:17
Titel

Kritik und Beurteilung eines Bandlogos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr!

Da ich in meiner Freizeit eine junge befreundete Band ("The Empress") im Bereich Design und Promotion unterstütze, hab ich jetzt den Auftrag bekommen, ein Logo zu gestalten.

Die 1. Version war folgende:



(Falls die Grafik nicht erscheint, einfach dem Link folgen: http://www.galaxy-design.de/the_empress_logo_miasm7_red2_top3.jpg)

...da die Bandmitglieder zuerst ein etwas aufwändigeres Logo wollten (Inklusive einer Grafik) hatte ich ihnen eben ein aufwändigeres, das zu ihrem Stil passt entworfen...
...jetzt jedoch gefällt es nicht mehr allen der Band, weil ihnen ein schlichteres besser zusagen würde...

...okay, also machte ich ihnen eben nochmal ein schlichteres, das, wie ich finde noch nicht ganz gelungen ist. Aber überarbeiten muss ich es sowiso nochmal, also denkt euch nichts wenns noch nicht ganz passt *gg*.




(http://www.galaxy-design.de/the_empress_logo_ge4.jpg)

Wie Ihr seht bin ich noch ein kleiner Anfänger in diesem Bereich *zwinker* deswegen würde ich mich extrem freuen, Kritik und vielleicht auch ein bischen Lob *gg* und vorallem Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge für meine Arbeiten zu bekommen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle Interresierten: Dankeschön! Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am So 28.05.2006 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das 4. sieht ja nicht schlecht aus, aber warum ist das e größer??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm, gute frage*gg*...ne, da das der anfangsbuchstabe war, wollte ich ihn noch ein wenig hervor heben, aber ich werd das sowiso noch ändern, weil mir das auch nicht so richtig gefällt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm also das neue *einfachere* ist mir etwas zu langweilig. Da ist ja nix mehr vom stil des alten, das übelst geil ist, zu erkennen. Zudem fehlt beim neuen einfach ne grafik.

Zuletzt bearbeitet von electrobeat am So 28.05.2006 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisher alle billig.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lern mal bilder richtig zu verlinken
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.05.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

Und verlink die doch mal bitte richtig! Ein bisschen Mühe kannst du dir ja wohl mal geben, wenn wir das hier bewerten sollen.
 
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja okay, entschuldigung, aber ich bin noch nicht so erfahren, da klappt halt noch nicht alles... *hu hu huu*
...und ich mein, aus Fehlern lernt man ja, von dem her...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Beurteilung
[Beurteilung] Website...
Website Beurteilung
Beurteilung HP-Content...
Beurteilung LOGO?!?
Logo beurteilung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.