mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Anregungen vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jensen-OMAHD hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
wenn du schon mit dieser hochnäsigen einstellung ( Au weia! ) daran gehst, dann solltest du auf einer einleitungsseite mitteilen, dass geringere auflösungen probleme haben - und du solltest auf jeden fall den frame (ist das einer, bin laie) mit dem schwitter-schriftzug so einstellen, dass er sich in der höhe NICHT verändert.

zum sofasurfen reicht mir mein 10-zoll-ibm-notebook... *zwinker*


hochnäsige Einstellung?? Überhaupt nicht... mich würde interessieren wer von euch nonprintler noch seiten in 800x600 designt?


<- ...teilweise!
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<< zumindest kaum größer ... der knüller war'n ami, der tatsächlich auf 640x480 mit windows 95 und netscape 4 fuhr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 01:56
Titel

sf ist der meinung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ jensen-OMAHD
so ganz unrecht haben die kollegen nicht. du solltest immer vom DAU ausgehen. und der hat noch einen crt mit 800x600px (auch wenn er ihn nur als "zweiten monitor" nutzt ;-]]] ).

habe mir jetzt nur das schwitters-ding angesehen: die navigation ist vornehm und zur abwechselung mal unter dem content.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mit 1600x1200 im Netz unterwegs, aber wer erwartet denn ernsthaft das ich so bekloppt bin und meine hohe Auflösung komplett zum surfen verwende? Und dürfen Leute die eine Auflösung von 1024x768 fahren nicht mit verkleinertem Browserfenster surfen?

Was die Schwitters-Seite angeht, gestalterisch durchaus in Ordnung, aber technisch ein schlechter Witz! Extrem suchmaschinenunfreundlich, und in einer technisch veralteten Weise umgesetzt.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 21.01.2006 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich surfe mit 1920x1200.

entwürfe mache ich nur noch in 1024x768 ( es sei denn es wird explizit anders verlangt )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jensen-OMAHD hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
wenn du schon mit dieser hochnäsigen einstellung ( Au weia! ) daran gehst, dann solltest du auf einer einleitungsseite mitteilen, dass geringere auflösungen probleme haben - und du solltest auf jeden fall den frame (ist das einer, bin laie) mit dem schwitter-schriftzug so einstellen, dass er sich in der höhe NICHT verändert.

zum sofasurfen reicht mir mein 10-zoll-ibm-notebook... *zwinker*


hochnäsige Einstellung?? Überhaupt nicht... mich würde interessieren wer von euch nonprintler noch seiten in 800x600 designt?


Ich mache meistens nur auf 800x600... Ist einfach aus meiner Sicht besser. Auch wenn du und andere sich an die Nüsse packen... Ist halt so!

Zur ersten Seite: Lahmt hier derbe die Navi. Optisch nicht schlecht, aber lahmen ist scheisse.

Zur 2ten: Das Hintergrund und dann so nen Metaldesign... Bah!

Bei der 3ten auch... Bah... Da bekomm ich was anne Augen. Nene...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um Anregungen/Kritik
[Logo] Kritik/ Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Visitenkarte Kritik Anregungen
Logo - Kritik und Anregungen
[Logo] Kritik/Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.