mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik über homepage vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritik über homepage
Autor Nachricht
aviva
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 00:43
Titel

kritik über homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe meine private internetseite überarbeitet und hätte gerne gewusst was ihr darüber denkt.
http://www.avi-in-web.de
vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
NRK

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann will ich mal kritisieren:

deine arbeiten gefallen mir grösstenteils ganz gut, andere wenige wiederum gurnicht.

zur seite: was mir direkt aufstösst ist die farbwahl. das wirkt alles sehr blass. wenn dus nicht so aufdringlich magst würde ich eher mit pastell-tönen arbeiten. aber so siehts absolout nicht zeitgemäß aus. die pop up fenster seiten heissen übrigens alle "unbenanntes dokument".

der nrk
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find diese Idee schonmal besser als die letzte (die ja total chaotisch und extrem dunkel war).
Dass Du die eher "unfreundlich" wirkenden Fotos durch eine Illustration ausgetauscht hast, find ich auch gut, es könnte aber noch einen Tick freundlicher wirken.
Ein wenig störend finde ich, dass wenn ich mir die Grafiken/Fotos ansehen möchte, jedesmal ein neues Fenster aufgeht. Das geht noch besser! Vielleicht die thumbnails kleiner, an die Seite, und wenn man sie anklickt die Ansicht daneben?!
Und die Beschriftungen der einzelnen Kategorien:
die Idee an sich find ich gut, aber ich würde die Schrift höher setzen, sodass sie erst über dem schmalen Balken beginnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Thalion

Dabei seit: 04.12.2004
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Besucherzähler unten nevt.
Außerdem ist das Kontaktformular unschön gestaltet. Das Gästebuch gefällt mir auch nicht besonders.

Aber so zum präsentieren der eigenen Arbeiten reichts schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die arbeiten sind echt gut



aber.......


die seite, also die verpackung der arbeiten ist nicht schön!

- die farbwahl ist unglücklich
- das kleine menü kaum zu sehen
- es macht allg. kein harmonischen eindruck
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

das sieht aus wie 'n einkaufszettel von edeka, der grad seine letzten meter rollt... diese rosa streifen, dat grau... ne, gefällt mir nicht... als "private homepage" allerdings voll in ordnung...
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

copic hat geschrieben:

das sieht aus wie 'n einkaufszettel von edeka, der grad seine letzten meter rollt...


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [KRITIK] homepage
Kritik an Homepage
Kritik Homepage
kritik homepage?
[Kritik] Homepage
[Kritik]Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.