mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (kritik) neues layout für lackiererei vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (kritik) neues layout für lackiererei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett aber find den anschnitt vom foto blöd.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:

Wenn du nicht Layouten kannst hol dir lieber irgendwo ein fertiges Layout und pass das an, dann kannst du weniger vermurksen! Und gib dir verdammt nochmal ein bißchen mehr Mühe!


danke, finde ich toll diese konstruktive kritik *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
ich würde da eher ein weniger teures auto nehmen, ein porsche oder einen schönen audi vlt. !


wo sich vermutlich auch jeder normalo einen porsche leisten kann... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.08.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
threesixty hat geschrieben:

Wenn du nicht Layouten kannst hol dir lieber irgendwo ein fertiges Layout und pass das an, dann kannst du weniger vermurksen! Und gib dir verdammt nochmal ein bißchen mehr Mühe!


danke, finde ich toll diese konstruktive kritik *Thumbs up!*


tschuldigung für die etwas harten worte ich wusste nicht, dass du so zart beseitet bist! Weiterhin glaub ich genug konstruktives gesagt zu haben! Was willst du hören!? Das es toll ist und ganz spitze? Is es nich tut mir leid und zwar nicht mal ansatzweise das mag hart klingen spornt dich aber vielleicht dazu an mal ein bißchen mehr zu recherchieren! In meinem anderen Post zu deinem Logo hab ich dir ein gutes Tut empfohlen. Gleiches gilt mehr oder weniger auch für das entwicklen von Layouts!

"Zusammengeklautes" Sach rein zu hauen und ein bißchen unmotivierte Kästchen drunter zu knallen kann schließlich jeder! Und wo wie ich dich verstanden hab willst du dich ja edel und modern präsentieren. Der jetzige Entwurf hat damit aber genauso wenig zu tun wie der Papst mit Dolly Buster!


Zuletzt bearbeitet von threesixty am Fr 25.08.2006 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jackprince

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Germany-> SA ->Bitterfeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das layout aber auch nicht passend ...

wirkt mehr wie ein free template von seite xyz ...


  • header viel zu groß für meinen Geschmack
  • zu dunkel
  • wirkt so als soll es möglichst mit dir verbunden werden, wenn ich deinen Logothread noch richtig im Kopf hab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
threesixty hat geschrieben:

Wenn du nicht Layouten kannst hol dir lieber irgendwo ein fertiges Layout und pass das an, dann kannst du weniger vermurksen! Und gib dir verdammt nochmal ein bißchen mehr Mühe!


danke, finde ich toll diese konstruktive kritik *Thumbs up!*


tschuldigung für die etwas harten worte ich wusste nicht, dass du so zart beseitet bist! Weiterhin glaub ich genug konstruktives gesagt zu haben! Was willst du hören!? Das es toll ist und ganz spitze? Is es nich tut mir leid und zwar nicht mal ansatzweise das mag hart klingen spornt dich aber vielleicht dazu an mal ein bißchen mehr zu recherchieren! In meinem anderen Post zu deinem Logo hab ich dir ein gutes Tut empfohlen. Gleiches gilt mehr oder weniger auch für das entwicklen von Layouts!

"Zusammengeklautes" Sach rein zu hauen und ein bißchen unmotivierte Kästchen drunter zu knallen kann schließlich jeder! Und wo wie ich dich verstanden hab willst du dich ja edel und modern präsentieren. Der jetzige Entwurf hat damit aber genauso wenig zu tun wie der Papst mit Dolly Buster!


Versteh mich nicht falsch, ich bin doch dankbar dass du dir solche mühe gibst und ausführlich kritik schreibst, finde ich echt gut, machen ja nicht viele *Thumbs up!*

Nur wenn du mir sagst ich soll mir leiber templates kaufen und sie dann bearbeiten, naja, das bringt mich nicht wirklich weiter, weisst du was ich meine? Manche Sachen kann ich halt noch nicht so wie du oder andere, ich habe ja noch weder ausbildung noch studium hinter mir. aber das hat eigentlich damit nix zu tun und ist keine entschuldigung.

Ich werde einfach versuchen weiter daran zu arbeiten und es zu verbesseren, grundaufbau werde ich dabei aber nicht ändern, den find ich nicht so schlecht, oder?
 
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die entscheidende Frage ist: soll das eine 08/15-Anmutung werden. Sauber umgesetzt, um im Web präsent zu sein. oder was eigenes, etwas das Surftipp-würdig ist?

Bei letzterem ist nicht allein die optische, sondern vielmehr auch die konzeptionelle Umsetzung von entscheidender Bedeutung.

Was den Lack eines Autos angeht, so hat jeder seine eigenen Ideale! Der eine hats gerne kreischgrün, der andere lieber dezent:






Dementsprechend würde ich grundsätzlich für den Touch des besonderen zu einer Seite mit Styleswitcher tendieren. Vom F&F-Style bis hin zur Maybach-Anmutung.

Glanz, Qualität im Detail (wie bei Lackierarbeiten erwünscht!) und ein paar erstklassige Bilder sind Pflicht für eine „coole“ Lackiererei. Gerade auch wenn man sich im Bereich der Veredelung und Individualisierung bewegt.

Auch für das Logo (von dir???) würde ich dringend eine Überarbeitung empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Neues Layout UPDATE 2
neues layout
Neues Layout
neues layout für page
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
Anregungen & Tipps für neues Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.