mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik]neues design vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik]neues design
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fiedes hat geschrieben:

Das Design erinnert mich vom Aufbau sehr an ein Template einer bekannten Weblog community muahaha .

Ein Laie merkt dies natürlich nicht, jedoch wird dies ein Designer direkt erkennen...

Im Grunde ist dies nicht schlecht, da ein Kunde dies ja evtl. in Auftrag gibt. Wenn man so was jedoch ständig macht wird das Ansehen in der Designer community kaum steigen.



hey.
also ich weiß nicht was du jetzt meinst.
die entsprechende seite kenne ich nicht und hatte wirklich nicht den absicht, etwas zu kopieren oder klauen, es ist wirklich so. Wer mir nicht glaubt hat ein problem, da ich eigentlich nichts beweisen kann, eins kann ich jedoch sagen, ich habe mit blogs nichts zu tun und wenn dann bestimmt nicht in deutschland.
du kannst mir vielleicht die adresse der community geben, dann kann ich es selber beurteilen.
mfg shahak.
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also rein optisch ist es schön aber vom aufbau her überhaupt nicht.
zu viele Wiederholungen. Die ganzen Unterteilungen haben keine logische Anordnung.
Der Hintergund ist auch gerade nicht föderlich für die Ordnung. Wie bist du überhaupt darauf gekommen den mitten drin so abzu knicken? Au weia!
Das Menü gefällt aber sehr gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31387
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.02.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.07.2009 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde besser finden wenn die 3 grünen striche im hintergrun gerade durchgezogen würden
und find die ein bisschen zu weich insgesammt
fehlt irgendwie der kontrast

aber sonst find ich die prima Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir nicht, zu verspielt sprich zuviele verläufe. Finde es außerdem unübersichtlich und langweilig.
Verläufe schön und gut, aber das du keine verläufe in die Texte gekloppt hast war es dann auch alles oder?
Mom ich seh gerade selbst da sind teilweise welche drin... *ha ha*
Sieht alles lieblos reingeklatscht aus und ich erkenn nirgends ein Raster oder eine Struktur an die du dich hier gehalten hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 04:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
sorry ich versteh dich nicht...


Ach nix.
War nur eine versteckte Kritik an die viel zu viel zitierte Apple-Optik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein typisches template design, ist nicht schön da es schon viel zu oft geshene wurde. etwas neues, eigenes! ich will dir nicht unterstellen das es geklaut ist, aber es ist ein design von sooooooooooo vielen! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep ihr habt recht. danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Neues Design meiner Website
Neues Design Bewerten + Kritik und Usability
metallbauboerse.de - neues Design - bitte um Lob, Kritik etc
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Design
mein neues hp design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.