mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Neue Business-Visitenkarte vom ulmer :) vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Neue Business-Visitenkarte vom ulmer :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Ellie
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 09.07.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Was hat der MyHammer-Link und der www-Link mit diesem Thema zu tun? Ich finde diese Versuche jemanden bloßzustellen und nieder zu machen immer arg daneben.

Und ja, die Schreibweise eMail ist auch erlaubt.

LG,
Ellie
 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein! Ersetze alle Schriften mal durch die Agendia und stell hier keine unfertigen Entwürfe rein! <-- Schuld!



Hähä ... nö, gefällt mir soweit sehr gut, einzig das Signet ist etwas schwer zu erkennen, auch wenn ichs schön finde.

Ist das Signet auf der Rückseite der Karte leicht plastisch dargestellt? Sieht ein bisschen schwammig aus aufm Monitor mit dem Schatten außen rum ... Aber sonst solide und ansprechend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 09.07.2006 16:34
Titel

Re: [Kritik] Neue Business-Visitenkarte vom ulmer :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Jeder Ratschlag, jede Kritik ist willkommen - Natürlich auch zu meinem neuen Logo


Auch wenn Dir meine Meinung nicht wichtig ist, dennoch ich find es sehr gut. Und das meine ich ehrlich!!!!!
P.S. Sorry
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Visi schlicht und technisch in Ordnung, die Typo ist brav und solide. Alles in allem sogar, so wie sie da steht, schön. Für eine Designer-Visi ist sie allerdings langweilig und ohne Idee. Da könnte man das Wort "Designer" auch mit "Steuerbüro" austauschen. Ihr fehlt etwas Style. Und um mal in deinem kritischen Tonfall zu bleiben: Mach dir doch mal ein paar Gedanken, so ein Teil zieht der langweiligste Sesselpuper aus der Hosentasche. War das ein Schnellschuss oder fehlte einfach Wochenend bedingt die Inspiration? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für eine Typo ist das den?
  View user's profile Private Nachricht senden
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Logo:
prickelnd finde ich das 2-Min-Logo auch nicht, für mich sagt es nichts aus.
was mir grad noch auffällt: der Bogen vom "D" rechts schwingt innen schon wieder nach links, was komisch und nicht schön aussieht. wie "einfach abgeschnitten". den gewünschten "Aufschwung" kann ich auch nicht erkennen.

der Begriff "HüpenbeckerDesign" steht auch nicht besonders spektakulär da und zu klein

also nach business sieht das nicht aus. Bis auf die Farben und die Schrift (schön)

du bist gar nicht der hocker, sondern der "ulmer:)" , das sagt ja schon der Titel...
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke der ulmer hat nie eine ausbildung zum mediengestalter gemacht?

Zuletzt bearbeitet von flavio am So 09.07.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo sieht aus wie ein bidet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Business-Homepage - Bitte Kritik (Update)
[Kritik] Visitenkarte
[kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.