mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Neue Business-Visitenkarte vom ulmer :) vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Neue Business-Visitenkarte vom ulmer :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du das D jetzt eigentlich noch angepasst, so dass es nicht mer nach innen schwingt!? Poste doch bitte nochmal zum Schluss das Endresultat!

Mir liegt es übrigens fern dir ans Bein zu pinkeln ich wollte nurmal darauf hinweisen, dass auch du nicht immer so ganz perfekt bist wie du dich immer darstellst und auch dir der ein oder andere Fehler unterläuft! Angesichts der Tatsache, dass nanu vielleicht resistent gegenüber Hinweisen fachlicher Seits ist, seit ihr Euch ziemlich ähnlich! Selbiges trifft nämlich auf deine menschliche Seite zu. Die Hoffnung, dass du dir das mal zu Herzen nimmst hab ich aber schon aufgegeben. Schade eigentlich wäre neben deinen fachlich fundierten Beiträgen gepaart mit ein klein bißchen Umgangsform eine tolle Bereicherung für das Forum!

Also heul weiter, beschimpf die Leute und freu dich über dein ach so dolles Logo. Ich bleib dabei vom Ulmer hätte ich mehr erwartet, als nur seine Initalien zu beschneiden aber was solls du musst mit dem Ding hausieren gehn Lächel

mach mich jetzt vom Acker ab in den Biergarten Ciao Jungs
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.07.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
Hast du das D jetzt eigentlich noch angepasst, so dass es nicht mer nach innen schwingt!?


Nein habe ich nicht, das ist Absicht.
 
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum absicht?
wenn ich mal ganz ohne hintergedanken fragen darf? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulmer hat geschrieben:
Zitat:
Pixel Stadler hat geschrieben:
Hast du das D jetzt eigentlich noch angepasst, so dass es nicht mer nach innen schwingt!?

Nein habe ich nicht, das ist Absicht.


Wo wir schon immer wieder beim Kindergarten sind, die Antwort erinnert mich irgendwie an der Trotzphase.

Pixel Stadler hat geschrieben:
Ich bleib dabei vom Ulmer hätte ich mehr erwartet, als nur seine Initalien zu beschneiden aber was solls du musst mit dem Ding hausieren gehn


Ich habe das Gefühl Ulmer denkt nun "Keiner versteht mich hier" und kann das auch irgendwie verstehen.

Das Ding ist gestalterisch auch wohl kein Wellenbrecher und keine Revolution in der Designgeschichte.

Aber ich muss doch mal hervorheben, dass Ulmer immer eine plausible fachliche Erklärung hat. Er weiß warum etwas passt oder nicht bzw. sucht nach einer Antwort.

Ich sehe in Ulmer auch nicht so sehr den Handwerker den Gestalter, sondern mehr den Analytiker bzw. den Wissenschaftler.

Über die Beschimpfungen habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, habe ja so etwas krasses noch nicht in einem Forum erlebt.

Ich habe ja schon mal geschrieben, wer ein gesundes Selbstbewußtsein hat, hat es nicht nötig...
Es heißt ja auch, wer andere anklagt, klagt sich selbst an.

@ulmer ich würde mich mal Ernsthaft über diesen Thread Gedanken machen und auch mal was an der Person "Ulmer" rankommen lassen, nicht immer alles was in der Richtung geht als Kinderkram abtun.

Du hast Zweifel, ob ich bei der "Gestaltung" richtig liege, ich könnte mir auch vorstellen, dass du in einem anderem Bereich mehr fachliche Anerkennung bekommen würdest. (Mittelmäßig oder guter Schnitt ist dir ja auch nicht genug)

Darum zieh dein Fazit und mach was draus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellie
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 06:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nanu,

locker bleiben, das Thema ist durch.

*ha ha*

LG,
Ellie
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ellie hat geschrieben:
Nanu,

locker bleiben, das Thema ist durch.

*ha ha*

LG,
Ellie


Wer, wo, was ist „nanu“? Au weia!
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, dass das schon wieder so losgeht! * Nee, nee, nee *

hätte schon gern gewusst wie das mit dem leichten schwung nach innen zusammenhängt,
wenn's denn schon gewollt ist!
aber wenn sich hier alle nur so dumm belabern wird wohl nix draus! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
schade, dass das schon wieder so losgeht! * Nee, nee, nee *

hätte schon gern gewusst wie das mit dem leichten schwung nach innen zusammenhängt,
wenn's denn schon gewollt ist!
aber wenn sich hier alle nur so dumm belabern wird wohl nix draus! <-- Schuld!


Er macht es einfacher das D zu erkennen, weil man beim betrachten den Schwung verlängert. Dazu bringt er ein Detail rein das dem Symbol einen weniger konstruierten Charakter gibt. Das ist schon Absicht.
Am Screen kommt das nicht so gut rüber, im Druck dafür um so mehr.


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.07.2006 07:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Business-Homepage - Bitte Kritik (Update)
[Kritik] Visitenkarte
[kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.