mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo und Visitenkarte vom 01.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo und Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer Fred ist weiß ich auch nicht *ha ha*
aber mir gefällt das Blau überhaupt nicht. Die alten Farben fand ich persönlich ganz schön. Ach die Andeutung dieser Rippstruktur im Papier finde ich sehr gelungen.
Das Logo und der Namenszug sind mir aber auch immer noc zu groß und daduch zu erschlagend.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ich finde die typo im kopf erschlägt einen
is mir zu groß. sonst find ich die karte ok

das logo sieht noch ein wenig unregelmäßig aus.
das braun gefällt mir auch nicht soooo

die deesi und ich sind manchmal sehr einer meinung. Lächel

das dunkle braun ist zu hell und zu wischiwaschi, das müsste dunkler sein und etwas rötlicher. und der name eben kleiner.

das mit dem blau gefällt mir persönlich gar nicht, das ist zu grell.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s-sajo
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier bin ich wieder und muss euch allen für eure Ideen danken.

Hier kommt (unten rechts) der neue Entwurf und ich bin fürs erste Zufrieden damit.




Ich will ja noch Raum für Entwicklung lassen. * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*

Wichtig ist jetzt erst mal, dass Geld rein kommt ... Wobei Geld ist ja auch nicht alles ...

Wünsch euch einen schönen Abend.

Bis dann, an gleicher Stelle.

Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geld ist auch nicht alles ... Lächel ja ja

Übrigens erinnert mich Dein Logo so sehr an Schneidersöhne. Ist das ok für Dich? Endkunden sehen das bestimmt nicht drin, aber andere Kreative werden das vielleicht etwas einfallslos empfinden?
ich finde übrigens immer noch, dass Du Deinen Schriftzug noch viel weiter verkleinern solltest, um es etwas edler zu gestalten. Und ich würde bei den beiden gewählten Farben bleiben und nicht nicht ein hartes Schwarz mit reinnehmen. Und das erste Papier (mit der Rippung) fand ich sehr edel!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde deinen Namen noch etwas kleiner machen, aber sonst ist schön so. Ist meinem Stil/Geschmack aber auch recht ähnlich, die könnte im Prinzip auch von mir sein. *zwinker*
Ich hab aber leichte Bedenken, dass das "Medien und Technik" etvl. leicht wegbrechen könnte.

Die Ähnlichkeit zum Schenidersöhen-Logo sehe ich nicht sooo stark und finde es völlig OK.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Kritik) Visitenkarte und Logo
[Kritik] - Visitenkarte/Logo
[Kritik] logo & visitenkarte
Kritik Logo und Visitenkarte Mediengestalter/in
[Kritik] Visitenkarte, Logo & Homepage
Bitte um Kritik! Logo,Briefpapier und Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.