mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo und Portfolio vom 05.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo und Portfolio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.11.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Hinsetzen und Mund halten. Take it easy. Ich bleibe bei meinem Statement. Das Ding sieht aus wie eine Hüfte.


Wenn schon sieht es aus wie 2 Hüften einschließlich Beckenknochen *zwinker*

aber es soll wohl FF (einmal in Spiegelversien) darstellen


Zuletzt bearbeitet von nanu am So 05.11.2006 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dass das logo nicht gut ankommt hatte ich fast erwartet *gg* aber, dass ihr da gleich ein becken mit hüften seht hätt ich jetzt nicht erwartet *ha ha*
werd mich da nochmal dransetzen.
vielleicht mal eine version komplett ohne die effekte. meint ihr ich kann generell mit dem logo arbeiten oder soll ich mich an was ganz anderem probieren?



aber mal eine ganz dumme frage: was meint ihr mit "die seite springt" ?
mit den effekten meint ihr wohl, dass ich den einen effekt zu oft benutzt hab, oder? hab versucht nicht zu viele verschiedene effekte zu verwenden.

aber nur weiter mit der kritik. wenn sie begründet wird kann ich draus lernen Lächel

@ Easy365: wenn ich die ganzen arbeiten nicht abgebe brauch ich mich garnicht erst zu bewerben, da ich eine mappe mit meinen arbeiten abgeben muss. und was bringt mir eine mappe ohne arbeiten? *zwinker*
und dass die arbeiten nicht perfekt sind ist klar, deswegen bewerb ich mich ja.
mit der spezialisierung geb ich dir absolut recht. nur bevor ich mich spezialisiere würd ich schon ganz gern mal überall reingeschnuppert haben.

EDIT: ich habe jetzt mal den hintergrund vereinfacht und vor allem das logo weiter bearbeitet.
jetzt lenkt der bg nicht mehr so vom rest der seite ab und das logo sieht nicht mehr nach nem logo für ne orthopädie-praxis aus. kontrastprobleme dürften jetzt beseitigt sein. sieht es denn auch besser aus?

achja, die aktuelle version der seite wäre dann unter www.florian-foerderer.de/2 zu finden


Zuletzt bearbeitet von lefoff am Mo 06.11.2006 23:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logo für Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio / VK
Kritik: Logo für privates Portfolio
Logo für eigenes Portfolio - Kritik
Kritik Logo fürs Online-Portfolio
[KRITIK] Mein Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.