mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] logo für showtechnik-betrieb vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] logo für showtechnik-betrieb
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich noch nicht mal weiß, was rss-feeds ist...naja

farbverlauf war halt schon vorgegeben, die firma will nur ein neues logo aber die bestehenden farben erhalten
die typo wird auf jeden fall gemacht...wie gesagt, war ja nur ein entwurf....
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RSS (Abkürzung für Really Simple Syndication, zu deutsch etwa „wirklich einfache Verbreitung“) ist eine Technik, die es dem Nutzer ermöglicht, die Inhalte einer Webseite – oder Teile davon – zu abonnieren. by Wikipedia

Beispiel: Ich hab in meine Firefox-Favoritenleiste den RSS-Feed von kicker "1. Bundesliga" und von n24. Dann sieht man da DEIN Logo und wenn ich drauf klicke, zeigt er mir in nem Kontextmenü die letzten 10 aktuellen News-Headlines an. Erst wenn ich drauf klicke, geht er auch auf die Seite. So hat man schnell nen Überblick über das neuste in der (Fußball-)Welt, ohne erst auf die Seiten surfen zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok blöde sache für mich natürlich...da hätte ich mir auch den halbe arbeitstag mit skribbeln und verschiedenen varianten ausprobieren sparen können...zum glück hab ich ne idee wie ich es ändern kann.. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für ein Malermeister Betrieb
Logo für Landwirtschaftlichen Betrieb
Logo Design für Sanitär-Betrieb
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.