mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Party/Tanzband vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Party/Tanzband
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das Logo für eine Musikzeitschrift wäre, fänd ichs klasse, aber für ne Rockband...naja... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the used stinkt Lächel hahaha.... ich sag nur blumenkohlpenis *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ne band vielleicht wirklich nicht ganz geeignet..., aber lässt sich bestimmt was draus machen.

wie coon gesagt hat, korpus wuchtiger, vielleicht den Schriftzug in eine Silhouette einbauen, obwohl ich die hasse...

weiter machen, ausprobieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
MitOderOhne
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

planbmusic hat geschrieben:
Wenn das Logo für eine Musikzeitschrift wäre, fänd ichs klasse, aber für ne Rockband...naja... Menno!


Rock im weiteren Sinn, klar spielen wir das auch, aber zum größten teil ist es doch noch sehr tanz-lastig! rockbands haben ja oft grunge-stil, ich glaube aber der würde hier nicht passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MitOderOhne hat geschrieben:
Rock im weiteren Sinn, klar spielen wir das auch, aber zum größten teil ist es doch noch sehr tanz-lastig! rockbands haben ja oft grunge-stil, ich glaube aber der würde hier nicht passen.


stimmt schon, wenn ich drüber nachdenke wie die Logos von den Coverbands aus meiner Gegend aussehen, kommt das Logo schon ziemlich nah dran. Allerdings sind die Logos alle scheiße...hier zwei Beispiele:
http://www.crossing-music.com/
http://www.chock-a-block.de/ <<< komm grad nicht drauf, weiß nicht ob ihr die Seite aufrufen könnt...

die frage die sich stellt: will man sich von den üblichen coverbands absetzen oder mit allen anderen in eine Schublade gesteckt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
MitOderOhne
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo soll ja nicht besonders schlecht werden, ich hab schon versucht uns von den anderen coverbands aus meiner gegend abzuheben, und die sind wirklich alle grottenschlecht.

Beispiele auch hier:
http://www.streetwise-online.de/
http://www.ramblingstamps.de/index1.html
oder hier:
http://www.freak-band.de/
http://www.swagger.de/

Ich frage mich echt, welcher designer freigelassen wurde * Ich geb auf... *

die frage hat sich eigentlich erübrigt, oder?

ich hab ja noch ein paar tage zeit.
was mir persönlich mittlerweile nicht mehr so gefällt ist die schriftart Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

da haben sich die Designer aber ins Zeug gelegt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * wohl alle photoshop filter gleichzeitig angewendet

naja.. dagegen spielt dein Entwurf natürlich ne ganz andere liga... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
MitOderOhne
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das ironie ? Au weia!

<ot>ich glaub du verbeugst dich vor dem falschen</ot>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
kritik zu k-party-flyer
Flyer - 80/90'er Party - Kritik/Verbesserungsvorschläge
[Kritik] Flyer Silvester-Party
Kritik zu nem Party Flyer
[kritik] poster für hip hop party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.