mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig... vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Leuchtkasten ist auch in der Tat bereits angedacht. Ich arbeite gerade an einer Skizze. Das ganze aus Alu oder Edelstahl für den Tresen/Fassade, ausgestanzt und mit erhabener Grundform (Kreis) alles schön plastisch.
 
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:


1. Kritikpunkt - Aqua/Glas-Effekt

Mir ist bewusst das dieser Effekt für viele Gestalter bereits ausgelutscht ist. Abhängig von der Branche und Zielgruppe halte ich ihn jedoch für geeignet. Im Bereich Handwerker/Bau sieht man diesen Effekt eher selten, und er wirkt dadurch anders, hebt sich hervor.
Das Symbol ist auf den Effekt aber nicht angewiesen, so das ich ihn jederzeit rausnehmen kann. Je nachdem was gerade passt Lächel



jo so schauts aus, die meisten die sich hier dagegen aussprechen wären nicht mal in der lage ein halbwegs vergleichbares logo anzubieten.

ich finds schön, dein kunde sicher auch und wenns erst auf dem auto ist, auch die ganze stadt.

*Thumbs up!*

Meine Tendenz zur Farbe: Orange-Version.
Die Typo noch ein klein wenig verbessern,
und schon hast Du bestimmt einen zufriedenen Kunden im Sack.
Und einen stolzen dazu, der erst einmal all seinen Kunden diesen
grandiosen Einfall mit der gedrehten Steckdose erklärt.



PS.: Hast Du das auch schon mit seiner Frau besprochen...? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso: zum Thema Farbe: Die blaue Variante ist aus dem Rennen. Orange ist Wärme, Licht, Kraft, Power, Blut, Energie und so weiter Lächel Keine Ahnung warum ich eine blaue Variante drin hatte...
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top. könnt besser nicht sein.
stimmt einfach alles. schöne
idee, klasse umsetzung.


in sachen aqua-mekkerer seh
ich das übrigens genau wie
pcfan...
  View user's profile Private Nachricht senden
the godfather

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut pefekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Das mit dem Leuchtkasten ist auch in der Tat bereits angedacht. Ich arbeite gerade an einer Skizze. Das ganze aus Alu oder Edelstahl für den Tresen/Fassade, ausgestanzt und mit erhabener Grundform (Kreis) alles schön plastisch.


Ah. So teuer wagte ich gar nicht zu denken. Ich dachte an was maskiertes, damit die Umrandung der Dose abgeschattet ist. Aber wenn das Kapital für ein cooles 3D-Teil da ist - zuschlagen. Grins

Die Dose würde sich sicher auch prima als Schlüsselanhänger machen. So als Guti für die Kunden des Kunden.
Diese runden Dinger, die mit einer Kuppel aus Kunstoff oder Gummi überdeckt sind.

Sowas in der Machart. Natürlich ohne Leder.



Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 24.01.2006 12:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, dat is echt schnieke das Logo. *Thumbs up!*

Find die Version ohne 3D aber am Besten, weil man sonst nicht erkennt, dass es ne Steckdose ist. Außerdem find ich, dass son Cyber-Future-Bubble-Effekt nicht zu einer Firma passt, die Schmidt-Elektro heißt.

Aber sonst. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EssEff

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: offenbach
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das logo sehr gut. frag mich allerdings, was mit der alten regel ist, dass man in logis keine verläufe nehmen sollte? jedenfalls habe ich das noch so gelernt, als ich noch jung und unwissend war. vielleicht hat sich das ja mittlerweile gewandelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.