mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig... vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das logo gut

ABER junge du brauchst auch kritik *pah*

die laufweite von electro ist mal zu weit und damit zumindest für mich iritierend * Ja, ja, ja... *

den aqua finde ich zwar auch schon über seine zeit hinaus aber dafür sehr sauber umgesetzt *Thumbs up!*

das "S" kann ich so noch nicht erkennen. aber wenn du´s sagst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd vielleicht auch - wie bereits gesagt - die von den "löchern" abgehenden striche verstärken. dann könnte man vielleicht wirklich das S besser erkennen.

aber sonst ... simplicity at its best...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bachi

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Deutschlandsberg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, finde auch, dass der Aqua- Stil überflüssig ist.
Das Logo ist so schon annähernd perfekt, da braucht man das nicht noch überflüssig aufputschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage is ja immer "was haben wir schon oft gesehen" und "was hat der kunde schon oft gesehen" ...

ich denke, die aqua-varianten werden ihm am meisten gefallen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoonic

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Keiner schimpft? Gutes Zeichen Lächel

@radschlaeger
Ich weiß das es nicht sofort rausspringt. Wenn ich jedoch das ganze S stärker heraushebe geht der Charakter der Steckdose verloren. Dazu kommt das es momentan auch zusätzlich noch an Leiterplatten/Schaltpläne erinnert, mit den Endpunkten (Lötstellen?)

@netnite

Alles 100% CorelDRAW, aber wie du das in PS machst kannst du z.B. bei www.eyeball-design.com/fxzone/ gucken


SO ich will wissen wie es im COREL (Tutorial?) geht! * Ich bin unwürdig * BÜDDE BÜDDE

ZOONIC
  View user's profile Private Nachricht senden
3DLK

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heißt denn die Aqua?

würd mich ma interesieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die steckdose ist nicht nach VDE
fehlt der PE kontakt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulmer, gute Arbeit. *Thumbs up!*

Die Laufweite von SCHMID würde ich etwas vergrößern, damit es beim Drucken nicht zumatscht. Man weiß ja nie.
Als gelernter, ehemaliger Energieelektroniker sage ich, du sollst das orangefarbene Logo verwenden. Die orangene Version ist es. Strom ist orange. Glaub mir. Grins
Blau ist zu kalt und zu energielos.
Auch die s/w-Varianten unter dem orangenen sehen am besten aus und haben einen angenehmeren Kontrast.

Die Strichstärken der Dose lass so. Wie du sagst, sonst geht der Steckdosencharakter flöten. Das S erkennt man trotzdem.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 23.01.2006 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.