mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig... vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 14:32
Titel

[Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Die Fakten:

Erste Idee eines Logos für einen Elektriker. Variante in Vollfarbe mit Effekten (ja, 100% trendhurig) für Verwendung im hochwertigen Druck und am Screen. Dazu monochrome Varianten (positiv & negativ).

Die Idee dahinter:

Erster Gedanke beim Elektriker: Steckdose. Also nehmen wir die. Wir drehen sie und uuuupssss da ist ja ein S drin versteckt.

Was ich mir wünsche:

Kritik. Ehrlich, gnadenlos aber bitte immer irgendwie begründet. Was taugt das Symbol?

Ich bedanke mich Lächel


 
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir wirklich gut, idee dahinter klingt logisch, von meiner Seite her nichts hinzuzufügen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Feine Idee Grins
Das S ist allerdings schwer zu erkennen - wie der Pfeil beim Fedex-Logo. Was passiert, wenn Du die Linien, die von den Steckerpunkten abgehen, verstärkst?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gar nicht mal verkehrt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts hier im Forum eigentlich ein Tutorial, wie man diesen 3D Effekt in PS erstellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niks zu meckern.

find ich ausgesprochen gut!

*Thumbs up!*
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner schimpft? Gutes Zeichen Lächel

@radschlaeger
Ich weiß das es nicht sofort rausspringt. Wenn ich jedoch das ganze S stärker heraushebe geht der Charakter der Steckdose verloren. Dazu kommt das es momentan auch zusätzlich noch an Leiterplatten/Schaltpläne erinnert, mit den Endpunkten (Lötstellen?)

@netnite

Alles 100% CorelDRAW, aber wie du das in PS machst kannst du z.B. bei www.eyeball-design.com/fxzone/ gucken
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowohl idee als auch umsetzung find ich recht gelungen. auf alle fälle passend für die klientel. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.