mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das Symbol an sich wirkt schon, daher muss doch aber nicht die ganze Seite so aufgezogen werden?!
Das Logo hat schon überhaupt nix mit Webdesign am Hut, wenn ich jetz noch die Webseite auf Ethno bastel, dann kann ich dir zu 100% vorraus sagen, das 80% aller Leute die die Seite besuchen nicht erkennen können worum es denn überhaupt geht, und das ist einfach nicht das was ich will...

Ich glaub ich muss mich jetzt auch gegen die Meinung anderer wiedersetzen, da ihr mein Konzept und die Denkweise logischwerweise nicht kennen könnt... naja, und ausserdem will ich später nicht mit einer Webseite arbeiten die mir selber nicht zusagt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.07.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz im mayalook fänd ich jetzt auch übertrieben. so ein paar kleine akzente allerdings in diese richtung könnten nicht schaden.

auf jeden fall solltest du die farben, die du bisher verwendet hast (logo und vk) oder zumindest erdige töne mit einbauen. evtl einen dunkelbrauen bg und den content mit beige oder so abheben oder eine leuchtende kontrastfarbe, wie gelb orange oder gelbgrün mit einbeziehen.

ich finde zu deinem logo kann man schon einiges machen, was besser ist als die doch seeeehr langweilige variante. ich für meien teil habe gleich daran das interesse verloren und weggeklickt.

*/edit.
mit den fotos wär ich auch lieber erst mal sparsamer. und wenn darauf achten, das sie auch gut zum rest passen. son paar füße sind so... ach ich weiß nicht, passt halt net.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Sa 15.07.2006 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Nein, das Symbol an sich wirkt schon, daher muss doch aber nicht die ganze Seite so aufgezogen werden?!
Das Logo hat schon überhaupt nix mit Webdesign am Hut, wenn ich jetz noch die Webseite auf Ethno bastel, dann kann ich dir zu 100% vorraus sagen, das 80% aller Leute die die Seite besuchen nicht erkennen können worum es denn überhaupt geht, und das ist einfach nicht das was ich will...

Ich glaub ich muss mich jetzt auch gegen die Meinung anderer wiedersetzen, da ihr mein Konzept und die Denkweise logischwerweise nicht kennen könnt... naja, und ausserdem will ich später nicht mit einer Webseite arbeiten die mir selber nicht zusagt Lächel


Dein Blog passt schon mal von den Farben zum logo.
nur der header passt da mal gar net rein.


dei seite schaut nach einer x beliebigen aus. halt 0815.
dein logo hat net so ne seite verdient *zwinker*


wenn du fotos mit einbindest, dann nimm doch welche die zu deim logo passen
http://www.photocase.com/photobrowser.asp?m=searchdo&s=1059597 (maya)
http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=12722
http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=59539
das ganze kannst ja irgendwie noch aufpeppen das man sieht um was es geht


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 15.07.2006 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab mal noch n bissl geshopt...irgendwie is bei mir aber derzeit echt der wurm drin, scheiss sommerloch * Ich geb auf... *

Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
High-End Webseiten - Zugänglich und Suchmaschinenoptimiert

mach mal nen blick in den "Web Design Index" - oder schau mal auf www.pixelgangster.de - vlt hilfts bei der ideenfindung
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.07.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir schon viel besser. *Thumbs up!*

das hat gleich eine ganz andere wirkung auf den betrachter.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Sa 15.07.2006 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist um einiges besser!
Die Navigation würd ich nicht ganz so statisch machen.
Vielleicht nur Text.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, noch ein wenig was umgesetzt...



Ich denke so ist es zumindest schon reif umgesetzt zu werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.