mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt irgendwie... trostlos. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm, trostlos? Ich würde es aus meiner Sicht reduziert nennen * Keine Ahnung... *

Was vermisst du denn daran? Ich hatte es auch mit Rahmen und sonstem zeugs verpackt, sah aber alles überflüssig aus...mhm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber so ist alles irgendwie "haltlos". Ich glaube, du hast es "zu" einfach gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Aber so ist alles irgendwie "haltlos". Ich glaube, du hast es "zu" einfach gemacht.


ja, find ich auch. sehr minimalistisch.
allerdings übersichtlich. fehlt aber trotz-
dem so der higucker. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm da haste vielleicht recht. Ich werd ma versuchen einen dünnen streifen ganz am anfang zu setzen, dann hat das Auge gleich mal ne "Marke" wie breit die Seite eigentlich is, eventuell noch um die Navi nen dünnen 1px Rahmen damit da die abgrentzung ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Wirkt irgendwie... trostlos. * Keine Ahnung... *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

genau mein erster Gedanke

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Headerbild ist ja so ein typisches
Agentur-Blindbild. So nach dem Motto:
»Da müssen unbedingt Bilder mit rein! Hmm,
ja welche denn? Keine Ahnung, nehmen wir
halt irgendwelche mit nem Computer drauf.«
Lass das Bild weg. Es schafft weder Atmosphäre
noch hat es irgendeine Aussage. Außerdem
beißt es sich ja jetzt schon mit dem Dummy-
bild im Content.

Orientier dich doch eher an deiner Geschäfts-
ausstattung, die sieht nicht schlecht aus und
hat Charakter. Mit dem dunklen Schokobraun
solltest Dus vielleicht nicht übertreiben. Und
das Logo nicht auf so eine halbtransparente
Wischiwaschi-Fläche legen, sondern einfach
gradaus auf weiß.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Headerbildchen hast du recht, da wollte ich später eigentlich immer was zum thema einblenden...problem is eben, ich hab die stockphotoseiten alle schon durchgrast, und nix wirklich passendes gefunden. Dann hatte ich noch die Idee n Bild meiner City zu nehmen, aber dann siehts aus wie n Cityportal...vielleicht auch was abstraktes? aber nutzen auch so viele.

Hab mal noch n bissl was zum "Halt" beigetragen...der balken wird später dann oben am browserand andocken, seite an sich zentriert...ich denke die einzellnen bereiche sind jetzt klar zu erkennen...

UPDATE!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.