mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar sehr dunkel,
aber mir gefällts.
wirkt!

*Thumbs up!*




//lass das im hintergrund doch lieber weg....


Zuletzt bearbeitet von am Do 22.06.2006 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
miezchen

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich schön wirkt edel, nur das im hintergrund stört.


wenn du wirklich was im hg haben willst wieso nimmst du dein muster nicht statt nur so ein stück unten zu zeigen, so mehr als so ne art tapetenmuster ganz ganz leicht/hell auf dem braun.
nur ne idee, keine ahnung ob das aussieht


Zuletzt bearbeitet von miezchen am Do 22.06.2006 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm, also das Logo als Muster zu nehmen ist vielleicht nich so dolle, das lenkt sonst zu doll ab, aber eventuell son schönen Pattern vonner Webseite, ganz Leicht, also wirklich ne Art Tapete...mhm Lächel

Is nur die Frage, wie kann man in Illu etwas mit nem Muster belegen?

Aso, hab hier nur n ollen Tintenpisser, wenn ich die Visi hier testweise ausdrucke, sieht das braun für meine Verhältnisse schon seeehr dunkel aus, kann auch am Drucker liegen, Monitor is auch nich kalibiriert *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do 22.06.2006 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Tapetenmuster schaut sicher gut aus...probier doch mal...
Den Drucker musst halt einstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@grafzahl:
Wie ich schon gesagt habe finde ich das ein Verlauf nichts in einem Logo zu suchen hat.
Des weiteren Frage ich mich warum es nötig ist bei der Web-Adresse auch noch das "http://" anzugeben?!

Im übrigen... fängt man bei der Telefonnummer nich rechts an, die Zahlen in 'zweiergrüppchen' zu unterteilen?!

Also im moment hast du es ja so: 03 91 / 61 09 90 2
ich meine es muss aber so geschrieben werden: 03 91 / 6 10 99 02

(Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube das ich das mal so gehört habe?!)


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 24.06.2006 14:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
@grafzahl:
Wie ich schon gesagt habe finde ich das ein Verlauf nichts in einem Logo zu suchen hat.
Des weiteren Frage ich mich warum es nötig ist bei der Web-Adresse auch noch das "http://" anzugeben?!

Ein Logo muss auch ohne Verlauf, ganz in s/w, funktionieren. So lautet die Regel. Für Screen- oder hochwertige Druckformate sind Verläufe erlaubt und bieten sich an.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 24.06.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
@grafzahl:
Wie ich schon gesagt habe finde ich das ein Verlauf nichts in einem Logo zu suchen hat.


Recht haste, meld dich mal bei:

Volkswagen
Sony-Ericsson
msn

usw.
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.06.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holla, sehr hübsch geworden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.