mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das "Webdesign" ein Drittel kleiner und auf die Breite des "Xulu" sperren. Dann nähern wir uns dem Finale. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Mhm, so gehts eigentlich.... werds nachher aber doch auch nochmal mitm Rahmen versuchen.
Hat jemand von euch noch Ideen wie man das ganz für hochwertige Sachen im Web und Print noch veredeln kann? bzw. Tutorials parat?


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do 15.06.2006 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, so ist fein.

Kannst ja beide Versionen verwenden. Mit und ohne Rahmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das x is nach wie vor hässlich. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Hat jemand von euch noch Ideen wie man das ganz für hochwertige Sachen im Web und Print noch veredeln kann?


ja. Nimm eine andere Typo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:
Hat jemand von euch noch Ideen wie man das ganz für hochwertige Sachen im Web und Print noch veredeln kann?


ja. Nimm eine andere Typo.


Ok Ok Ok Lächel

Hab nochmal 3 andere Exemplare angefertigt.
So langsam müsste es aber mal was werden *zwinker*








Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do 15.06.2006 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
Hab nochmal 3 andere Exemplare angefertigt.


die sind sämtlich wesentlich edler, seriöser und ausgewogener als das vorherige. Deine kreative Herangehensweise drückt sich bereits im Zeichen aus, deine Andersartigkeit im Namen.

Ich hätte bei der Typo an sowas gedacht
. Aber Deine finde ich OK (entweder das obere oder das untere, ich würd es noch mit kleinerer Typo austesten (so'n büsch'n kleiner jedenfalls)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monika, die Typo gefällt mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.