mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo - brauch Hilfe bei Logofindung - Kreatives Ich vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo - brauch Hilfe bei Logofindung - Kreatives Ich
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Joschka Truemmer

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich schöne Logos dabei, Respekt! Ich würde zu Nr. 4 tendieren. * Applaus, Applaus *

Und lass Dich ja nicht von diesem "stell Dir das mal auf einer Visitenkarte vor" Geschwätz beeinflussen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joschka Truemmer hat geschrieben:
Und lass Dich ja nicht von diesem "stell Dir das mal auf einer Visitenkarte vor" Geschwätz beeinflussen.


genau! und das ganze Leben ist ein Spiel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe bei illustriertem Logo - Kreatives Denken erwünscht
Brauch mal objektive Kritik
ich brauch kostruktive Kritik
Brauch ein paar Ideen + Kritik!!
Kreativitätsblockade bei Logofindung
Schützenverein Logofindung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.