mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] logo vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.05.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen den ligaturen (so nennt man doch solch "verbundene buchstaben"??)
des "y" erinnert es mich spontan an simyo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 16268
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 00:23
Titel

Ich finde es geil!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach es ein bisschen runder (symmetrischere Rundungen), versetze die Grundlinie der Buchstaben auf die horizontale Mittelachse des Gesamtlogos, mach die Strichstärke ein wenig höher und gib dem ganzn ein wenig mehr Farbe.
Das Sternchen ist toll – wenn es irgendwie in den Kontext passt. Wofür wirbt das Logo denn?
 
Anzeige
Anzeige
fäKal

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pass up up de ungerbutz, die radde sin ungerwechs!
find ich cool würde auch strichstärke ein wenig dicker machen zumindest um es mal gesehen zu haben, entscheiden kannste dich hinterher eh noch. den bogen vom "y" würd ich auch mittig machen! farbe find ich is egal weil es auf und mit jeder farbe funktioniert sofern die farbzusammenstellung passt! (gelb und türkis *ha ha* )!
gruss
fäKal
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
finds gut. ohne stern besser als mit.


*Thumbs up!*


Sorry, auch wenns nett ausschauen mag; ohne zu wissen welchen Zweck das Logo verfolgt und womit es in Verbindung gebracht werden soll, kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Ein Logo wirkt meiner Meinung nach nur im Kontext. So siehts für mich nur nach ner Ligaturspielerei aus; sorry. * Keine Ahnung... *

Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
finds gut. ohne stern besser als mit.


*Thumbs up!*


Sorry, auch wenns nett ausschauen mag; ohne zu wissen welchen Zweck das Logo verfolgt und womit es in Verbindung gebracht werden soll, kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Ein Logo wirkt meiner Meinung nach nur im Kontext. So siehts für mich nur nach ner Ligaturspielerei aus; sorry. * Keine Ahnung... *

Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. *pah*


Yep, und völlig richtig. Ob ich jetzt ein Logo für eine Premium-Suffmarke, ein neues Superbenzin, Tussiklamotten oder Spielzeugautos mache, das ist schon ein Unterschied.
 
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
finds gut. ohne stern besser als mit.


*Thumbs up!*


Sorry, auch wenns nett ausschauen mag; ohne zu wissen welchen Zweck das Logo verfolgt und womit es in Verbindung gebracht werden soll, kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Ein Logo wirkt meiner Meinung nach nur im Kontext. So siehts für mich nur nach ner Ligaturspielerei aus; sorry. * Keine Ahnung... *

Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. *pah*


Yep, und völlig richtig. Ob ich jetzt ein Logo für eine Premium-Suffmarke, ein neues Superbenzin, Tussiklamotten oder Spielzeugautos mache, das ist schon ein Unterschied.


ich denk auch das es schon wichtig is für was das logo eigentlich steht. vorher kann man schlecht sagen ob das so richtig gut ist. ich glaube für ein altersheim wäre es schon ein wenig unpassend. ansonsten auf alle fälle ein guter ansatz.

* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
carnby
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry bin noch recht frisch dabei desshalb weiss ich ja noch net wie es hier läuft also das man den zweck sagen muss und sowas....
bin halt noch ein NEEEWBIE *bäh* *zwinker*
die verwendung is noch nicht ganz klar....so dumm das auch klingt... naja mir war halt langweilig und da is das enstanden... wollt nur mal wissen ob es euch gefällt und ob ihr verbesserungsvorschläge habt Lächel
ich hoffe net das ich nu unnötig eure zeit verschwendet hab *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
[Kritik] Logo ...
Logo Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.