mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik]Logo vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik]Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja was soll man daran auch kritisieren,... ein artwork ist es nicht wirklich,... ein logo auch nicht,... also was soll man kritisieren,... dass du ein paar brushes genommen hast,... einen blauen hintergrund, ein paar weiße kreise,... ohne irgendeine idee,... irgendeine absicht,....

unsinnig an dieser stelle deine "arbeit" zu kritisieren,


eigentlich unsinnig dass hier ins forum zu stellen.

ich bin selber noch gerade in der anfangs-lern-phase,... aber sowas stell ICH hier nicht rein, um zu zeigen,... heute habe ich gelernt mit brushes umzugehen.


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Big E hat geschrieben:
ihr seid "ausgelernte" profis ??? loool ihr habt ja nichtmal nen boardstyle man lool.

Meine Güte! Kinder. Das ist ein sachlicher, nüchterner Boardstyle. Es hat schon seinen Sinn, dass das Forum so aussieht. Wie man dir schon erklärt hat, ist das hier kein GFX-Board, wo Pubertierende ihre ******vergleiche veranstalten.

Big E hat geschrieben:
wenn ihr sooo gut währt, dann solltet ihr so cool sein, und euer wissen weitergeben aber ich hab ja vergessen, dass ihr zu gut und zu hoch für sowas seit * Du kannst mich mal... *

Junge, mach eine 3-jährige Ausbildung zum Mediengestalter, dann weißt du auch alles. Abgesehen davon, dass man nie wirklich auslernt. Und du glaubst doch nicht, dass Leute, die Geld mit ihrem Wissen verdienen, dies in alle Welt austreuen, damit jeder Wicht Unsinn damit verzapfen kann. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nico B.

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Umgangston*, bitte achtet auf euren Umgangston. Ich bin nämlich froh endlich mal ein Gutes Forum über Webdesign gefunden zu haben und habe keine Lust, dass sich diese Verständigungsform hier breit macht. Schaut euch ein Fun-Movie im internet an und kommt runter. Dann reden wir über das "Logo". Achja wenn ihr eine 3 jahre Ausbildung gemacht habt, könnt ihr ihm doch auch Sachlich korrekt erklären was er Falsch gemacht hat, oder?...

So zum Thread *zwinker*

Ok, es ist halt kein logo, aber als Background fürn Desktop ist es doch ganz ok? (Sicher es hat keine Aussage aber wirkt ein bisschen beruhigend auf mich) muahaha

Mfg, Nico
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
logo kritik
Logo Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.