mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik/Lob/Anregungen --> Logo für meine Freundin vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik/Lob/Anregungen --> Logo für meine Freundin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
PhL
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay neuer Anlauf, was komplett anderes.
Thema bezieht sich auf ihre Haarfarbe wie unschwer zu erkennen ^^




Konsturktive Kritik und Lob immer erwünscht!
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Idee is gut. Typo is ok.

Der Haarschopf ohne Kopf erinnert mich an einen Horrorfilm.
Ich würd das nicht anziehen.

Das Limited Collection find ich albern/sinnlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phelid

Dabei seit: 17.11.2005
Ort: Uelzen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde beide ideen gut wobei ich sagen muss dass das 2. noch etwas spannender ist.

dass es aussieht wie ein blutfleck im horrorfilm ... ok, aber daneben steht in groß "REDHAIR" - wer da nicht erkennt was es sein soll hat selber schuld.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das 2. is nicht wirklich lady-like

passt es zu deiner freundin...dann ok...

ich mag das erste am liebsten Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:


das 2. is nicht wirklich lady-like



Muss der deeesi zustimmen: das zweite wirkt schon etwas burschikoser. Passend, wenn Deine Freundin so ein roter Wirbelwind mit großer Klappe ist und mit Piercings in mehreren Körperorganen ausgestattet ist - nix für ein Mauerblümchen.

Ansonsten finde ich es gut, weil das aus dem Einheitsgrau hervorsticht und unsere Welt etwas lebendiger werden lässt.

Gruß, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
npunkt

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will mich auch meinen beiden vorrednern anschließen. das erste ist das bessere (halt nur die sache mit dem herzen, dass du es auch ja nicht vergisst *zwinker*). und ich glaube das "wear" dürfte von der schrift her auch ruhig etwas, ein klein wenig nur, verspielter sein. ansonsten finde ich es, sowohl die idee, als auch um die umsetzung sehr schön, und wenn mein freund mir sowas schenken würde, täte ich mich auch sehr freuen. Welche schrift hast du verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PhL
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo vom ersten Logo nennt sich Beyond Wonderland

Klick mich!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {Kritik/Lob} Wellness-Logo
Logo - Kritik - Lob - verbesserungsvorschläge
logo.. kritik.. lob.. bitte.. danke..
BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen
[Logo] Kritik/ Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.