mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] Kleines Artwork vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] Kleines Artwork
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dafür bist du bis 3:20 aufgeblieben?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FAKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
„...das Logo ist aber so noch nicht fertig. Da müssen ja noch die Adresse, Telefonnummer und meine Tätigkeiten rein...
...ins Logo?...
... ja natürlich. Was soll ich sonst mit einem Logo? “
Zitat eines Ex-Kunden


Sehr geil. *ha ha*

Hab sowas ähnliches:
Ich zum Marketingmenschen eines grossen Kunden: "Könnten Sie mir bitte Ihr Logo als reprofähige Vorlage schicken?"
Er: "Ja, antürlich."
5 Min. später hat er das Logo gefaxt. *ha ha*

Zum Topic: Entweder den Verwacklungseffekt überall oder gar nicht. So sieht es etwas krank aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diem8
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wollte was ausprobieren, mach das noch nicht alzulange
Danke für die Antworten *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Big E

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: aus dem tiefen süden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nam-x hat geschrieben:
versteh ich nicht, warum ist das logo scharf und alles andere verwackelt? * Keine Ahnung... *



schon mal was von focus gehört ? ist ein beliebter effekt bei fotographien... das was im vordergrund ist, ist scharf und das was im hintergrund ist, ist es halt nicht *ha ha*

ja zum artwork... weist ja wie ich es finde, ist nen cooles teil.

an die anderen... es kommt doch nciht immer auf den arbeitsaufwand drauf an, und was er gemacht hat, sondern auf das ausseehen. Hmm...?!

PeacE
  View user's profile Private Nachricht senden
melamin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: 51°29'N 7°36'O
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 03:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Big E hat geschrieben:
Nam-x hat geschrieben:
versteh ich nicht, warum ist das logo scharf und alles andere verwackelt? * Keine Ahnung... *



schon mal was von focus gehört ? ist ein beliebter effekt bei fotographien... das was im vordergrund ist, ist scharf und das was im hintergrund ist, ist es halt nicht *ha ha*

ja zum artwork... weist ja wie ich es finde, ist nen cooles teil.

an die anderen... es kommt doch nciht immer auf den arbeitsaufwand drauf an, und was er gemacht hat, sondern auf das ausseehen. Hmm...?!

PeacE


hier geht es nicht um die tiefenschärfe sondern um den verwacklungseffekt, der das bild unscharf macht. wenn du ein foto schießt und die kamera unruhig hältst verwackelt alles, bei dem artwork ist stattdessen das logo scharf.

und naja … aussehen … nicht so dolle. da würde es auch nicht helfen, wenn der arbeitsufwand groß wäre, das ergebnis ist halt nicht so.

ist ja nett von dir, dass du versuchst, deinen freund zu unterstützen und gute kritik zu geben, aber er hat sich doch ehrliche meinung gewünscht, sie bekommen und, wie ich finde, gut aufgenommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Big E

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: aus dem tiefen süden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melamin hat geschrieben:
Big E hat geschrieben:
Nam-x hat geschrieben:
versteh ich nicht, warum ist das logo scharf und alles andere verwackelt? * Keine Ahnung... *



schon mal was von focus gehört ? ist ein beliebter effekt bei fotographien... das was im vordergrund ist, ist scharf und das was im hintergrund ist, ist es halt nicht *ha ha*

ja zum artwork... weist ja wie ich es finde, ist nen cooles teil.

an die anderen... es kommt doch nciht immer auf den arbeitsaufwand drauf an, und was er gemacht hat, sondern auf das ausseehen. Hmm...?!

PeacE


hier geht es nicht um die tiefenschärfe sondern um den verwacklungseffekt, der das bild unscharf macht. wenn du ein foto schießt und die kamera unruhig hältst verwackelt alles, bei dem artwork ist stattdessen das logo scharf.

und naja … aussehen … nicht so dolle. da würde es auch nicht helfen, wenn der arbeitsufwand groß wäre, das ergebnis ist halt nicht so.

ist ja nett von dir, dass du versuchst, deinen freund zu unterstützen und gute kritik zu geben, aber er hat sich doch ehrliche meinung gewünscht, sie bekommen und, wie ich finde, gut aufgenommen.


er ist zwar ein freund von mir, trotzdem ist es meine ehrliche meinung!

ich lüge nicht bei solchen sachen, des weis der auch, ich geb immer meine ehrliche meinung *zwinker*

mir gefällt das work einfach... es ist ja auch nur ein work zwischendurch, und keins mit dem er beim "susan 4d battblebay" mitmachen will oder so *zwinker* ich denke du verstehst was ich meine *zwinker*

PeacE


Zuletzt bearbeitet von Big E am Do 26.01.2006 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"das" work..."ein" work...work hin oder her bzw. work einfach mal komplett weglassen und das erste nehmen! * Ja, ja, ja... * *zwinker*

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
CHECK IT !!! kleines Artwork
eine kleines artwork in rot
Hier mal ein kleines Artwork
kleines artwork für meine liebste...
[kritik]Artwork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.