mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Icons für ein Spiel vom 09.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Icons für ein Spiel
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.02.2006 16:02
Titel

[Kritik] Icons für ein Spiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hossa,
wir haben bzw. hatten in Mediengestaltung die Aufgabe, für ein Spiel, Crazy Machines (kennen vielleicht einige), bei dem man verschiedene Experimente machen / lösen muss, zu gestalten. Dafür sollten 3 Icons gestaltet werden, einmal ein "Rückkehr Button", ein Such-Button und ein Pause Button. Ich wollte mal fragen, ob jemand noch ein paar Tipps für meine Icons hat.

Lupe für die Suchfunktion, in groß (6cm im Ausdruck) und in etwa Originalgrösse




Stoppuhr für die Pause, in groß (6cm im Ausdruck) und in etwa Originalgrösse




Ein Pfeil aus einer Sprungfeder, in groß (6cm im Ausdruck) und in etwa Originalgrösse




Wär euch dankbar, die Note ist echt wichtig für mich.
LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde die Icons sehr schön. Auch wenn der Pfeil mich eher an eine Mumie statt an eine Sprungfeder erinnert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/OT: Was für ein billiger Abklatsch von T.I.M.! <-- Schuld!

Die Icons find ich auch sehr schön. Ich frage mich bloß, wofür zum Teufel Du die sooo groß brauchst. Das ist doch ein Computerspiel... Ausdrucken ist doch da gar nicht angesagt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.02.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Die Icons find ich auch sehr schön. Ich frage mich bloß, wofür zum Teufel Du die sooo groß brauchst. Das ist doch ein Computerspiel... Ausdrucken ist doch da gar nicht angesagt, oder?


Typisch Schule. Lächel

Find die 3 ganz schön. Nur für die Anwendung müssen die noch verkleinert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.02.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, TIM war viel cooler Lächel

Tja, das mit dem Ausdrucken ist sone Sache. Das regt mich schon seit Beginn der Aufgabenstellung auf. Unsere Lehrerin hätte die gerne als Ausdruck, einmal vergrössert und einmal in "Originalgrösse". Bitte, Originalgrösse auf Papier .. Selbige Lehrerin erzählt übrigens auch immer über die Probleme von Nonprint, z.B. Querformat des Bildschirms ... Seltsam, war für mich nie ein Proble. Naja, aber das ist OT.

Abgeben werde ich die in der Größe, also in 6 cm und in 1,5 cm Breite, die Mehrheit der Klasse hat auch etwa die Abmessungen gewählt.

Aber ich wollte eigentlich gar nicht hören, das die gut sind *G* Eher, was nicht gut dran ist *g*

LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.02.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Lupe oben kannst du die Übergänge noch ein wenig weicher machen.

In der Realität wärs bei einem Icon nicht nötig. Beim Ausdruck dann vielleicht schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS 4 Icons: Eure Kritik, bitte
Spiel des Lebens
Suche Zeichner für PC-Spiel!
[Bewertug] Spiel-Logo
Zeichner für Spiel gesucht
Wilde Hilde spiel die B3.mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.