mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Halbe Sache vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Halbe Sache
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir Leid, ich kann auch keine Wunder bewirken. Die Photos die ich gestellt bekommen habe sind alle so brav, vorbildmäßig usw. andere sind tabu, kaum wollte ich ein Foto mit Abwechslung reinstellen musste es wieder raus, alle Überredungsversuche halfen nix => Design wurde auch brav gemacht. Sieht ja auch irgendwie dumm aus, irgend ein fetziges Design und dan gaaanz braven Schulbandinhalt mit lieben, netten Fotos.

Nur mal so am Rande: Ich wollte erst die gesamte Homepage im "Spionagestil" (Bandname Secret=> Geheimnis) machen, aber das passte halt dann wegen der geringen Dynamik vonseiten der Band nicht. Meine hübschen Ideen, alle den Bach runter.. Naja vielleicht kann ich's ja mal auf einem Plakat verwerten, ich befürchte ich bin sie noch nich los Ooops.
Tja, eine von denen ist halt eine gute Freundin von mir, und da kann man mal zwei Augen zumachen und durchsausn. Ich hätt das nie anbieten dürfen, dass ich was für sie mache Ooops

Mfg

~edit~
Aber hast natürlich recht, ich bin eh noch imma im Zweifel ob ich so eine Seite verantworten kann, ich glaub ich bestreite einfach, dass das von mir kommt Menno! Oder ich mach wirklich noch eni Redesign?! Ach es ist so schwierig...


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Mi 01.11.2006 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ja auch charmant sein, etwas betont brav zu gestalten, allerdings ist es im Moment nicht nur brav, sondern auch sehr sachlich, wahrscheinlich habe ich schon Schwierigkeiten mit den Dimensionen, die nehmen sich ja auch schon selbst ein wenig auf die Schippe, wenn sie "fetzige" Musik machen wollen, und da so sehr bieder daherkommen, wobei ich sagen muss, dass das Bandlogo einen Hauch von Verwegenheit aufweist, da erwarte man doch dann eher (fast) unbekleidete Mädels auf der Bühne?! Nun denn, ich würde, wenn die sich so brav sehen, das noch weitertreiben. die Webseite nimmt fast die ganze "Bühne" (Bildschirm) ein, ich sehe da aber im Moment Mädels, die wahrscheinlich auf der Stelle tanzen, also warum nicht alles ein wenig "demütiger", kleiner? stiller...?

Ist vielleicht ne Inspiration?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bianca kannste so lassen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
kann ja auch charmant sein, etwas betont brav zu gestalten, allerdings ist es im Moment nicht nur brav, sondern auch sehr sachlich, wahrscheinlich habe ich schon Schwierigkeiten mit den Dimensionen, die nehmen sich ja auch schon selbst ein wenig auf die Schippe, wenn sie "fetzige" Musik machen wollen, und da so sehr bieder daherkommen, wobei ich sagen muss, dass das Bandlogo einen Hauch von Verwegenheit aufweist, da erwarte man doch dann eher (fast) unbekleidete Mädels auf der Bühne?! Nun denn, ich würde, wenn die sich so brav sehen, das noch weitertreiben. die Webseite nimmt fast die ganze "Bühne" (Bildschirm) ein, ich sehe da aber im Moment Mädels, die wahrscheinlich auf der Stelle tanzen, also warum nicht alles ein wenig "demütiger", kleiner? stiller...?

Ist vielleicht ne Inspiration?!


Das is mal ein Tipp *Thumbs up!* ... Tja, fetzige Musik, sie machen halt ein paar eigene Songs, Blink182, Queen Stefany (schreibt man die so, nich oder?) und quer durch den Gemüsegarten.

Dann werd ma mal sehen was sich noch machen lässt * Ja, ja, ja... *

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.11.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gwen.

hau rein!
 
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Noch simpler gehts nicht *ha ha*

~edit~ Achja, besagter Stern ist deren Logo (ich hab mal einen Zacken entfernt, damit ich mit stern.de nicht in Konflikt komme Ooops )


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Mi 01.11.2006 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.11.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also diesen roten zeigefinger da im bild oben kann man auch mal schnell mit photoshop bearbeiten...der sieht ziemlich fies aus.

dass der zusatz "navigation" über der navigation notwendig ist, glaube ich auch net

und die mädels sehen nicht wirklich so aus, als hätten sie spaß (vor allem die beiden am rand rechts und links):


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Fotos kann ich nix (auch oben schon mal geschrieben) die hab ich gestellt bekommen und musste sie verwenden, da sind einige dabei, die ich lieber weglassen würde Menno!

Das mit dem Zeigefinger hab ich übersehen, danke!

Hm.. und das mit der Navigation ... tja, weiß nicht, sonst siehts so leer aus.

Was sagst du zu dem Entwurf einen Post ober dir, den würd ich ganz gern umsetzen, würde mir persönlich besser gefallen, etwas minimalistisches. Nur wie ich die Band kenne wirds nix <-- Schuld! Aber so lassen wie es is geht ja auch nich gut Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo in eigener Sache
[Feedback]Mal in eigener Sache - Portfolio
In eigener Sache: Was wurde aus meinen Ideen?
Hilfe! Photograph muss in eigener Sache layouten
Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.