mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Webseite, bitte ;) vom 05.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Webseite, bitte ;)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, aber eine Kontrastfarbe könnte schon nicht schaden.
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir. Kann mich ansonsten aber meinen Vorrednern anschliessen - zuviel Input/Text auf einmal. Evtl. den Background im Contentbereich etwas aufhellen, das der Kontrast besser ist (das sollte in der CI Richtlinie ja grad noch drinnen sein oder?).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaxGo hat geschrieben:
Ja, das dachte ich auch, den Inhalt müsste man ein wenig überarbeiten... zu den Farben,
das sind die Farben von der CI und sollen sich stark einprägen... denke mehr Farben würden
noch mehr unordnung in das Layout bringen..


Eine Akzentfarbe wird da (vernünfig eingebracht) keine Unordnung sondern wohl eher noch ne klare Linie reinbringen. Ist meiner Meinung nach auch viel zu orange.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr grell das ganze... und bring ein bissel ordnung rein... dann gefällt's
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Header etwas zu groß. Auf nem 1024er Rechner mit Browser in nem Fenster bleibt da net viel Content. Vielleicht 100 px weniger hoch?

Ansonsten mag ich es. Etwas weniger grell, etwas weniger voll, etwas mehr Kontrast. Dann passt das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcelKunz

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
viel zu orange - und wie schon gesagt, man wird erschlagen vom inhalt!


dito! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Webseite] Kritik
webseite kritik
[Kritik] Für Webseite
Webseite Kritik
[Kritik] Webseite
[Kritik] Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.