mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Für Webseite vom 18.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Für Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes blau ... aber hmm... wirds neu machen
  View user's profile Private Nachricht senden
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenkriegerin hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
naja schön ist was anderes.
hab aber durchaus schon schlimmeres gesehen http://www.karl-fritsch.de/ z.B.


es ist zumindest besser als das
man kriegt keinen Krampf


tolle sache. bei der hp is erst mal mein firefox abgeschmiert, danach hat sich der explorer verabschiedet und nachm reset hatte ich neue clusterfehler im scandisk. dafür sollte es n award geben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

slein hat geschrieben:
Bloody_Roots hat geschrieben:
ich finds die seite voll scheiße und würde glei nochmal anfangen


Bin ganz deiner Meinung und will das du weißt, dass ich diese Seite NICHT erstellt habe !!!

Grins



wenn du die seite nicht gemacht hast warum fragst dann nach kritik?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.04.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
slein hat geschrieben:
Bloody_Roots hat geschrieben:
ich finds die seite voll scheiße und würde glei nochmal anfangen


Bin ganz deiner Meinung und will das du weißt, dass ich diese Seite NICHT erstellt habe !!!

Grins



wenn du die seite nicht gemacht hast warum fragst dann nach kritik?



und scheisse finde ich es sowieso, das du hier deinen Kollegen bloß stellst?! Das ist nicht nett.

Und mal abgesehen vom Design der Seite, finde ich sie sehr informativ, was für MICH ein Grund ist sie nicht so Scheisse zu finden wie ihr es hier schreibt.
 
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und mal abgesehen vom Design der Seite, finde ich sie sehr informativ, was für MICH ein Grund ist sie nicht so Scheisse zu finden wie ihr es hier schreibt.[/quote]

ja aber was bringt dir eine informative seite auf der keiner Surfen will weil sie einen nicht anspricht oder gar verkrauelt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.04.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
Und mal abgesehen vom Design der Seite, finde ich sie sehr informativ, was für MICH ein Grund ist sie nicht so Scheisse zu finden wie ihr es hier schreibt.


ja aber was bringt dir eine informative seite auf der keiner Surfen will weil sie einen nicht anspricht oder gar verkrauelt?[/quote]


wenn ich eine seite über segelcharter auf Mallorca suche, dann ist die seite das richtige für mich, weil hier die information stimmen muss und die ist da gegeben.
Warum sollte ich dann eine andere suchen die schöner gestaltet ist, aber auf information verzichtet?
 
slein
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warum sollte ich dann eine andere suchen die schöner gestaltet ist, aber auf information verzichtet?


Also ich würde bei dem Typen KEIN Boot mieten - zumindest nicht auf Grund dieser Seite.
Sie wirkt auf mich einfach unseriös!
Wenn sie ordentlich gestaltet wäre, würden sicher auch noch mehr Kunden darauf anspringen…

@Cusario: Ich will hier niemanden in den Dreck ziehen mit meinem Thread - wollte mir lediglich ein paar Feedbacks von euch einholen - auch um dem Besitzer die Augen ein wenig zu öffnen, dass die Seite nun mal nicht PERFEKT ist, wie er glaubt.

Ball flach halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

slein hat geschrieben:
Zitat:
Warum sollte ich dann eine andere suchen die schöner gestaltet ist, aber auf information verzichtet?


Also ich würde bei dem Typen KEIN Boot mieten - zumindest nicht auf Grund dieser Seite.
Sie wirkt auf mich einfach unseriös!
Wenn sie ordentlich gestaltet wäre, würden sicher auch noch mehr Kunden darauf anspringen…

@Cusario: Ich will hier niemanden in den Dreck ziehen mit meinem Thread - wollte mir lediglich ein paar Feedbacks von euch einholen - auch um dem Besitzer die Augen ein wenig zu öffnen, dass die Seite nun mal nicht PERFEKT ist, wie er glaubt.

Ball flach halten.


kann dir da nur zu stimmen ich ürde lieber bei einer eite ein boot mieten die seriöser wirkt undd as tut diese leider nicht auch wenn die infos gut sind
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik zur Webseite
Webseite Kritik
webseite kritik
[Webseite] Kritik
[Kritik] Webseite
Webseite zur Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.