mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für VK und Flyer vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für VK und Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstmal gut

was mich stört ist das "internationales filmfestival passau"
die haarstriche vom F und E machen es einem ziemlich schwer...

außerdem hast du auf der flyer-rs jetzt
"INTERNATIONALES
FILMFESTIVA[LPAS]SAU"

stehen * Ööhm... ja? * also wenn du die glotze unbedingt drin haben willst,
dann vielleicht nicht da...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand von euch auf das datum geschaut, ich glaub er brauch eure tips nicht mehr! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miina

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Fribourg CH
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
ich sehe die vorderseite des flyers nicht. mir gefällt was du gemacht hast, finde das V3 von den visis das harmonischste. für den flyer denke ich du solltest dir überlegen ob du das dünne gelbe Band am rand nicht auf vorder und rückseite an der selben stelle machen willst, so dass es quasi durchend von vorder zu rückseite geht. ich würde zur beruhigung des auges den titel (filfestival....) auf der beinen seiten auf der gleichen seite lassen, d.h. wenns auf der vorderseite rechts ist, auch hinten rechts platzieren. aber ist meine meinung, gestalterische freiheit... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
spike

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(mich erinnert es sehr an germanwings!)


mir fehlt ein wenig der "kick"!
das individuelle, das eigene, das neue, der zusammenhang
zum filmfestival, in bezug zur farbigkeit, zur typo ...

es ist nett. aber eben auch nur nett.

vielleicht fehlt eine prise mut ?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[klugscheiß]

Zitat:
Verfasst Sa 05.11.2005 19:02


[/klugscheiß]


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 21.03.2006 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel ,

ja, in der Tat, der Thread ist schon alt. Bedanke mich trotzdem für die rege Beteiligung.
Der Blocksatz auf dem Flyer gefällt mir aus heutiger Sicht auch nicht mehr. Naja, egal.
Hab das Projekt für nen Freund gemacht und ohnehin kein Geld dafür bekommen. Wollte die Menscheit auf die Schnelle nur von seinem eigens in MS Word gestalteten Flyer schützen.
Trotzdem danke für die Tipps ...

Grüße, Andi


PS: übrigens, VK und Flyer wurden in einer anderern Version gedruckt. Das was oben verlinkt ist, ist nicht aktuell *zwinker* .


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Di 21.03.2006 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediakament hat geschrieben:
PS: übrigens, VK und Flyer wurden in einer anderern Version gedruckt. Das was oben verlinkt ist, ist nicht aktuell *zwinker*


Auf die Schnelle, hatte nur die Karten gesehen: Die sind schon gedruckt? Bei der Straße: ß wird bei Versalien immer zu Doppel-S!!! Na, ja, diesen HKS-13-roten Löwen auf dem bordeauxroten Untergrund fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber das Gelb passte ja auch nicht dazu. Also, ich weiß nicht... Au weia! Tut mir leid, ich fand die Farben harmonierten absolut nicht zusammen. Ist das jetzt so modern? Oder leide ich an Geschmacksverirrung? Menno! Fragen über Fragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer - Kritik
Flyer Kritik
flyer kritik
Flyer-Kritik
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.