mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik für Visitenkarte vom 16.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritik für Visitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dubna69
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.02.2009 21:26
Titel

kritik für Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte mal um Kritik für diese Visitenkarte (beide Seiten).
Das Logo beinhaltet den Schriftzug "linen" mit dem dazugehörigen langen Stich und das Wort "design".
Sagt ma einfach wat!







Vielen Dank Euch schon mal.[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat! *ha ha*

Rückseite gefällt mir, weil handgemacht.
Mit dieser Handschrift würde ich auch die Textelemente auf der Vordeseite ersetzen.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- wäre irgendwie praktischer gewesen wenn du sie anders präsentiert hättest - auf einem farbigen Hintergrund oder sonst was

- ich persönlich mag keine weiss/grauen-Vikas, deshalb sagt mir die Farbgebung leider nicht zu

- ich fände es sexier wenn das Wort "linien" ohne Unterbrechung geschrieben ist, also in "einem durch"

- typo von "web, print, design" sieht extrem lieblos aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dubna69
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.02.2009 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das war auch schon mein Gedanke, da aber die Typo von den Worten "linien" und "design" so gut wie feststehen, wollte ich nicht noch ne dritte Schriftart für "web" und "print" auf der Vorderseite reinbringen.
Aber es stimmt, "web und print"sehen einfach lieblos aus, geht mir ja auch so.
Danke für eure Kritik, freue mich über jede Meinung!

linni
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.02.2009 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme an die Rückseite soll handgeschrieben aussehen? Dann schreib es auch per Hand. Man sieht hier sofort, dass es doch ne digitale Schrift ist, die Wiederholungen sehen alle gleich aus. Und schon ist der Charme des handgeschriebenen dahin. Mach dir die Mühe. Kannst ja diese nachzeichnen.
 
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat recht. Handschriftliches Aussehen bedingt auch eine handgeschriebene Vorlage. Alles andere wirkt billig und künstlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen von dem schon gesagten ..


ich finds cool *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
.volcom

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schnell mal was zurecht gepfuscht




Zuletzt bearbeitet von .volcom am Di 17.02.2009 01:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
kritik - visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Kritik zur Visitenkarte - CBS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.