mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Titelseite Fahrradkatalog DINA4 vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Titelseite Fahrradkatalog DINA4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dein ziel naturerlebnis durch fahrradfahren auszurücken wird natürlich zunichte gemacht indem du das fahrrad auf ne weiße fläche plazierst und vor die natur stellst ne Lächel ich hoff das is klar

weiter wär für einen katalog vielleicht besser das dinA4 als querformat zu benutzen, ...da is man auch gestalterisch n bisschen freier find ich weil sich leichter bezüge zu folgeseiten herstellen lassen.
aber kann ja sein das das hochformat als vorlage gilt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finds nett.
Das erste.

Wird aber eher das ältere Publikum ansprechen.

Dass das Bike nur halb zu sehen ist, ist auch nett - lädt sogar dazu ein, rein zu schauen, weil "ja was fehlt".

*Thumbs up!*

LG,
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

querformat würde ich auch mal andenken *Thumbs up!* ggf. noch eine ausgefallene bindung (was mit fahrradspeichen?!?). und vielleicht lieber a5 oder sogar a6 - mit einem produkt pro seite. product is hero *zwinker*
bei den produkten sehe ich kein fahrrad, mit dem ich querfeldein den wald beradeln würde. insofern vielleicht noch die motivauswahl überdenken.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 01.03.2006 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schriftsetzerfw

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein erster gedanke war: radfahren im center park mit der oma!
wenn gefällt mir der erste entwurf!

prinzipiell muss ich sagen bist du auf dem richtigen weg, wenn mir jetzt auf anhieb auch nichts 100%tiges einfällt! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.03.2006 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
der erste gefällt mir besser, aber es fehlt ein bisschen an text-wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du schreibst, was für fahrräder das sind.
 
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.03.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
... und vielleicht lieber a5 oder sogar a6 - mit einem produkt pro seite. product is hero *zwinker*
bei den produkten sehe ich kein fahrrad, mit dem ich querfeldein den wald beradeln würde. insofern vielleicht noch die motivauswahl überdenken...
Sehe ich ähnlich... wenn es etwas naturverbundenes sein soll, dann würde ich eher einen schönen Feldweg vorziehen. Ein Drache am Horizont, ein paar leichte Wolken... bringt schon Freiheit rüber.

* huduwudu! *
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal vielen Dank für die Kritik! An alle, denen es zu "omamäßig" aussieht, das war in etwa das ziel bzw es sollen nur "nostalgische" räder und keine mountainbikes etc verkauft werden, die kommen in einen anderen Katalog, Hochformat ist leider Vorgabe des Kunden bzw es bestehen schon Seiten, die in den Innenteil aufgenommen werden sollen, alles auf Querformat umbauen, wäre zu viel Arbeit!

Ich werde nochmal das Layout überarbeiten und mich an euch erinnern *zwinker*

schöööhöööss

Euer Horst
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik titelseite für wettbewerb
Foto Titelseite
titelseite was denkt ihr?
[Abizeitung] Titelseite
Kardio Titelseite
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.