mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Titelseite Fahrradkatalog DINA4 vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Titelseite Fahrradkatalog DINA4
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:22
Titel

Kritik für Titelseite Fahrradkatalog DINA4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann legt mal los, ich hoffe ich komm nich ganz so mies dabei weg *zwinker*
Etwas schlicht, aber dadurch gut finde ich ...

Hier meine beiden Entwürfe:




und


  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn, dann der erste.

Wobei ich bei einem Fahrradkatalog immer an was modernes denken muss. Dafür sind deine Entwürfe bisschen langweilig. Wobei man natürlich schauen muss was für Fahrräder für wen gezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, das sollte ich noch dazu schreiben:
Der Katalog ziehlt nur auf eher nostalgische Räder ab, moderne und "junge" Räder kommen in einen anderen.
  View user's profile Private Nachricht senden
jschwacke

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Anti78,

verkauft Rheinfels nur halbe Fahrräder?

Ich würde auf dem ersten entwurf das fahrrad noch weiter nach rechts laufen lassen 8auch in den Fond rein). Dadurch wird der Fond mehr ins gesamtkonzept integriert. Außerdem würd ich das Rad noch grüßer machen, schließlich kommts ja auf das produkt an.

Und machen die nur Oma sachen? Sonst würd ich das an die Zielgruppe anpassen und vielleicht ein moderneres Bild von nem Rheinfelsrad nehmen.

Irgendwie hatte ich anfangs das Gefühl, das mir auf der rechten Seite etwas fehlt? Ooops

Sonst find ichs garnicht schlecht.

Viel Erfolg,
jschwacke
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Omasache triffts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jschwacke hat geschrieben:
Hallo Anti78,


Öhm, servus schwacke. Schön, dass du mich grüßt aber der Horst macht den Katalog. Ich hab nur en Kommentar abgegeben. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Reifen hat unten links eine Delle nach innen.
Mich spricht das Design so überhautnicht an, wäre entgegen der anderen Meinungen beim 2ten Entwurf, sehe da mehr Potential.

Beim 1ten Entwurf passt was mit dem Hintergrundbild nicht...anderes probieren
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find beide hintergrundbilder passen nicht so , also ich möchte bei dem wetter in dem wald nich unbedingt fahrradfahren !!!

vom aufbau find ich die 2te version schöner !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik titelseite für wettbewerb
Foto Titelseite
titelseite was denkt ihr?
[Abizeitung] Titelseite
Kardio Titelseite
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.