mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Selbstportait erwünscht vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Selbstportait erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach! diese tiefgehende lyrische aussage eines an einer backsteinmauer lehnenden jungen mannes, der nachdenklich löcher in die kuft starrt und nach links (rückwärtsgewandt? trauert er etwavergangenen zeiten oder seiner kindheit nach ??) gewandt angestrengt auf den bus wartet... oder doch nicht? Hä?

mal spass beiseite, zur umsetzung ist ja schon einiges gesagt worde, mir geht es um die aussage dieses fotos. was genau willst du damit ausdrücken, sagen, verdeutlichen etc. find ich zu 08/15, is mir zu wenig eigenständig.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Foto für ein Portrait auch nicht unbedingt das Optimum, sorry. Mach lieber mal
ne Aufnahme so in dieser Art. Arbeite mehr mit Kontrasten das wirkt!




Und zu Bild2 (der Umsetztung) wurde schon alles gesagt glaub ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cookaine sans is toll Grins *Thumbs up!* aber farblich // .. zu kontrastlos
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das foto / die illu könnte n bissl mehr kontrast vertragen... aber naja dat is nu wirklich zum großen anteil geschmackssache...wirkt halt n bissl fad


finde das fotomotiv bzw die kompostion hat kaum spannung... ich weiss auf was du hinaus wolltest man kenn sowat, aber der versuch is nich so gelungen würde nochn paar foto-versuche machen mit dem motiv wennde das unbedingt verwenden willst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deleted

Zuletzt bearbeitet von am Mo 29.10.2007 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * also das foto braucht auf jeden fall mehr kontrast, und versuch mal die klare linie des mauerwerks fortzusetzen. oder ist deine hp auf dem abstürzenden ast?
desweiteren zieh dir mal kein langärmelige shirt an. und was du ansonsten aus dem bild gemacht hast ist auch nicht schön, aber dafür gab es ja schon genug kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deleted

Zuletzt bearbeitet von am Mo 29.10.2007 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal abgesehen von der umsetzung - siehts aus wie das xte retro plattencover .. du kommst da so als dj xy rüber der grad seine xy-houseplatte rausbringt, sorry aber es ist nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet von doml am Di 20.09.2005 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht
Logo - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.