mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Seite erwünscht vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Seite erwünscht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:18
Titel

Kritik für Seite erwünscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum.

Erbitte konstruktive Kritik bevor ich das ganze online Stelle.

PS. Die Musik ist nicht auf meinem Mist gewachsen Smile

www.sispo.de/start.htm


Man benötigt den Flasplayer 8.
Den gibts da http://macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW


Zuletzt bearbeitet von labrar am Mi 03.05.2006 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
felixwuwa

Dabei seit: 27.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FF 1.5.0.3: nach dem Himmel und dem Laden kommt nichts mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uh sorry. Hab noch keinen Flashdedtector daruf. Brauchst Flashplayer 8 (leider)
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh ist ja ne hübsche idee aber irgendwie sieht das alles so billig farb-und kontrastlos aus....wenn schon 3d dann bitte auch anständig texturiert.........
  View user's profile Private Nachricht senden
felixwuwa

Dabei seit: 27.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

labrar hat geschrieben:
Uh sorry. Hab noch keinen Flashdedtector daruf. Brauchst Flashplayer 8 (leider)


hab ich natürlich und jetzt gehts auch.

Kritik:
Ich würde die Schrift klarer machen. nicht so verspielt. Ihr hatb schon viel Text und dann ist es anstrengend den zu lesen wenn die tafelschrift so kreidemäßig ist.

Irritierend: 3 verscheidene Schriftarten

Das Fieh unten Rechts find ich lustig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh. Ja soviel Text bleibt es natürlich nicht. Texte und Links sind alle dynamisch und werden hoffentlich bald
vom Auftraggeber korrekt eingesetzt. Bisher sind die Texte sowie die Links nur zum Test.

Es ist für eine Schule, deshalb die Tafelschrift. Sind auch nur 3 verschiedene Schriften. Tafel,Flipchart und Hauptmenü

Bezgl. der Farben. Ja sind schon wenig. Aber es soll eben aussehen wie ein Klassenzimmer. Da gibt es nich sehr viele Möglichkeiten Lächel


Zuletzt bearbeitet von labrar am Mi 03.05.2006 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Navi ist definitiv zu unscheinbar bzw. zu klein. Dauert einfach zu lange, bis man als User die Funktion dahinter entdeckt. Abgesehen davon finde ich diese Typo auch nicht wirklich schön, außerdem sind die Wortabstände oft viel zu gering, so dass man keine einzelnen Punkte unterscheiden kann... Deswegen würde ich alle Navi-Punkte untereinander setzen - Platz genug hast du.

Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 03.05.2006 08:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja stimmt. Ich denke das werde ich ändern. Ist eine gute Idee. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vereins-Seite - Kritik erwünscht...
nach langem wieder meinung zu meiner seite erwünscht
kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.