mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Für private Homepage (Design) vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Für private Homepage (Design)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Storr hat geschrieben:
Ach du jemine *ha ha* Wie soll ich denn sowas werten

Gar nicht. Lächel
Storr hat geschrieben:
Ich bin weder suizidgefährdet, noch intellektuell ^^ Kannst du mir verraten wie du auf sowas kommt? vielleicht kommen wir dann der sache schon näher Lächel

Die Grautöne, das verregnete Stadtpanorama, relativ viel Text... Und dann das aktuelle Wetter...
Mach Dir jetzt keinen Kopp, war wirklich nur eine ganz persönliche, erste Assoziation und kein Review Deiner HP. Lächel


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am So 19.11.2006 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Storr
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Elster
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da mich die Werbung auf Kabel 1 fürs 3D Fernseher so beflügelt hat und mich die tristen Farbender alten HP selber depressiv gemacht haben hab ich mal was neues versucht Lächel

http://duda.du.funpic.de/header_prain_ny/header_prain_ny_dsgn.html

Hoffe euch gefällts Lächel Und ja, ich mag große Header Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonwieder diese linien...
naja

Im ersten moment als ich die Seite geöffnet habe war es schwer für mich optisch irgendwo fuß zu fassen. Was mir besonders auffällt ist, dass die Boxen mit den Linien eben sehr flach wirken und dann kommt da plötzlich diese Box in der steht "Prain.de wieder online" die mit schattierungen unterlegt ist und farblich etwas abweicht und eben nich so flach wirkt. Ich finde zu musst dir für flach oder nich flach entscheiden. Nich beides.
  View user's profile Private Nachricht senden
Storr
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Elster
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, dann nicht flach. Ja, die Linien...aber irgendwas dort zum raumfüllen wäre nicht schlecht. Nur was?

//e

oder, äh mal gucken vielleicht doch nicht flach ^^


Zuletzt bearbeitet von Storr am Mo 20.11.2006 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir hat das alte viel besser gefallen :3
  View user's profile Private Nachricht senden
Storr
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Elster
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So update...
Tja, die werdet ihr bald woanders sehen können...allerdings nicht mehr unter prain.de ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Private Homepage / Update
Homepage-Design – Kritik bitte!
[kritik] design meiner homepage..
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.