mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Logo vom 23.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lumiere
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 08:19
Titel

Kritik für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guuten Morgen allerseits.

Bräuchte mal ne kleine Portion Kritik für mein Logo, welches ich entwickelt habe für meine kleine Firma, die demnächst an den Start gehen soll. Bin mir noch ein klein wenig unschlüssig oder alles gut lesbar und erkennbar ist, wie ich es mir vorstelle. Der Name setzt sich zusammen aus meinem Vor- und folglicherweise aus meinem Nachnamen.

Hier der link:
http://www.deadeternity.de/filehosting/logo_web.jpg


Wäre schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet es Euch anzuschauen und mich im Anschluss mit Kritik zu bombardieren. Sie kann die ruhig ein wenig krasser ausfallen, falls jemand frust abbauen möchte. Ich bin da nicht so zart besaitet. Natürlich sollte die Kritik konstruktiv sein Lächel

Vielen Dank schon mal im Voraus. * Ja, ja, ja... *

Ach ja, da es mein erster upload ist, bin ich nicht sicher ob alles flutscht.


Zuletzt bearbeitet von Lumiere am So 23.09.2007 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ne, irgendwie werde ich augfefordert das
logo runterzuladen - da hat wohl was noch
nich so geflutscht.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Idee mit der Maus finde ich nicht schlecht - aber die Buchstaben zu erkennen und sie dann auch leserichtig zusammenzusetzen erfordert einige Anstrengung. Die Linienführung ist auch viel zu dünn und schwächt damit die Wirkung des Logos stark ab - wenn Du das klein druckst, wirst Du damit Probleme haben, weil Dir die Linien wegbrechen werden - bzw. wird es dann mit Sicherheit auch komplett unidentifizierbar werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lad das nciht runter. Pack das Teil auf einen ordentlichen Bildserver oder vergiss es. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumiere
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe es klappt jetzt auch mit dem Nachbarn Lächel Schon mal einen ersten Dank für die Kritik Lächel Weiter so
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dünnen linien werden dir im druck bei kleinen formaten wegbrechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles viel zu filigran, was heisst das ganze? snwo? mir gefällts nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist absolut keine Kritik möglich da wir absolut garnichts über die Firma wissen!
Hat die Firma eine Webseite?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo Kritik
[Kritik] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.